Öhm. Sitz du immer nur in deiner Hütte auf der Insel? Ich habe den schon öfters gesehen. Ist zumindest auf meiner Map nicht ungewöhlich. Kommt alle 30 Tage vor.
Aber jetzt bitte wieder back on Topic. Is ja kein Smaltalk Thread hier.
Öhm. Sitz du immer nur in deiner Hütte auf der Insel? Ich habe den schon öfters gesehen. Ist zumindest auf meiner Map nicht ungewöhlich. Kommt alle 30 Tage vor.
Aber jetzt bitte wieder back on Topic. Is ja kein Smaltalk Thread hier.
Was zum... Hinter den Steinen im Hintergrund waren noch mal 12
so dann möchte ich hier auch mal ein paar kleine Bildchen aus meiner Sammlung beisteuern.
erstmal ein "schöner" Alpha Rex
dann der Ritt auf dem Raptor bei bestem Mondschein... so romantisch
zum Fischbild fällt mir nur das ein "Tag 37: Sie denken immernoch ich sei ein Ichtyosaurus"
mir ist da eben ein Ei aus der Hose gefallen...
der Vulkan im Wolkenschleier sieht auch nicht verkehrt aus
ich glaub ich hab ghorondors rudel auch gesehen
Es ist so knuffig und süß, da wird selbst der gestandenste Mann zum *Heullappen*
Beste Pose ever
Und bei Mundgeruch Meridol.
Du brauchst noch ne Augenklappe
Armbrustbolzen im Auge würde auch reichen
Kannst du da noch ceilings an die seiten machen und da spikes draufstellen?
Wenn man keinen Alpha bekommen kann, dann malt man sich eben einen.
Es war Liebe auf dem ersten Blick! Naaaaaw!
Sieht auf jeden fall geil aus. Meinste du kriegst aus Gelb und Orange noch nen Flammenmuster aufgemalt?
Müsste ich versuchen ob ich so geschickt bin.
coole Bilder
da steckt dem Spino doch glatt ein Doedicurus zwischen den Zähnen
und was eine "Sauerei", das waren irgendwas zwischen 20 und 30 Phiomias, wollte meine Schwester haben um einfacher Kacke zu sammeln... und dann lief das irgendwie aus dem Ruder mit der Anzahl
@rehsinuP, klar reichen 2 gefüllt mit Stims, aber so ist doch viel lustiger und man braucht eigentlich nur rumlaufen und einsammeln da liegt immer was da, die laufen inzwischen auch auf einer größeren Fläche frei herum, Masthaltung ist doch verboten
da steckt dem Spino doch glatt ein Doedicurus zwischen den Zähnen
und was eine "Sauerei", das waren irgendwas zwischen 20 und 30 Phiomias, wollte meine Schwester haben um einfacher Kacke zu sammeln... und dann lief das irgendwie aus dem Ruder mit der Anzahl
Reichen doch 1-2 Schweine. Musst nur halt Stimberrys füttern
Alles anzeigenEin Paracetamol Dino
Thats it!!
Woran mich dieses Face erinnert!
Die ganze Familie kreucht und schnäuzt um mich rum und langsam fängt auch mein Hals an zu krächzen, es sieht aus wie mein Kopfschmerzgesicht, wenn ich momentan in den Spiegel gucke !