Die schönsten Eindrücke von ARK

  • Für mich ist Multiboxing aber auch was anderes. Wahres Multiboxing ist für mich wenn du alle Chars gleichzeitig bewegen würdest. Du wirsr allerdings von einem Char zum anderen springen, da es sonst kein Sinn machen würde wenn man an 3unterschiedlichen Orten ist. Zudem finde ich auch nicht das der Post groß was mit schönen Momenten "IN" Ark zutun hat, sondern eher was mit Inetpenis zeigen sorry für die Ausdrucksweise

  • Für mich ist Multiboxing aber auch was anderes. Wahres Multiboxing ist für mich wenn du alle Chars gleichzeitig bewegen würdest.

    Da hast du Recht, und genau das tu ich, ich behaupte nicht das ich es dauerhaft tue, wenn ich Bsplsw. einen Betäubten Dino überwache bleibt zwangsläufig einer stehen.
    Ich fliege gleichzeitig mit 2-3en, ich schieße DInos mit 2-3en ab, töte alphas mit 2-3en, genau das ist Multiboxing, dafür wird ein Tool benötigt das die Tastatureingaben auf 3 fenster kopiert, welches momentan zwar mit mühe und Not so gerade geht, aber es funktioniert.

  • Diese Diskussion hat hier überhaupt nix zu suchen ^^


    zudem finde ich aber, dass es einfach cheaten ist. Ohne dich angreifen zu wollen, aber spiel doch mit Freunden zusammen, dann hast du wohl mehr spaß am Spiel.


    Gruß

  • Eingefärbt gefällt mir die Tarnkleidung richtig gut. Wird wohl meine neue Lieblingskleidung außerhalb des Schneebioms. ^^F2ED2BE169E255B5CEFDEE075CAEBD5F5C977B74

  • Oh Gott das arme Hirschbaby ... dass er mit DEM Geweih nicht umfällt. :D Aber das Muttertier tut mir ja am meisten leid .... aua. phatgrin

  • also wenn 2 Gigantos auf einmal schon beeindruckend sind wie schauts dann mit 4 aus?
    Das Bild hat meine Schwester bei sich im Singleplayer gemacht, insgesamt sind an dem Hügel bei ihr wohl 8 Giganotos und am Fuße davon hat Sie Ihre Base errichtet. :D


    P.S. die tolle qualität kommt vom amknipsen des Bildschirms mit dem Handy... ich muss ihr wohl nochmal sagen wie man die Screenies macht :)


  • also wenn 2 Gigantos auf einmal schon beeindruckend sind wie schauts dann mit 4 aus?
    Das Bild hat meine Schwester bei sich im Singleplayer gemacht, insgesamt sind an dem Hügel bei ihr wohl 8 Giganotos und am Fuße davon hat Sie Ihre Base errichtet. :D


    P.S. die tolle qualität kommt vom amknipsen des Bildschirms mit dem Handy... ich muss ihr wohl nochmal sagen wie man die Screenies macht :)



    Lokal kriegt man das alles recht einfach hin. Aber das war auf einem der ArkForum Server :)

  • FED48A6B67478DA97198171FE34C0D9164479B52


    Meine 3 kleinen Babies .. mittlerweile sind sie erwachsen :o
    Die Zeit vergeht :P