"Oberkante Unterlippe"
-
-
-
"Wenn nur diesen furchtbaren Kopfschmerzen nicht wären...
-
-
-
-
-
-
Wrestler unter sich...
-
-
-
-
-
Hi!
-
-
-
-
wie die alten am bankerl sitzen und den kindern beim spielen zusehen
-
-
-
in the moon^^
-
-
-
-
-
-
-
-
Erinnert mich an Schneewitchen mit dem Apfel
-
Anglergel in der Wandfackel + Dunkelheit + Regen = geile Kombi für Bilder
-
-
sieht echt cool aus. Generell ist das Licht vom Angler Gel sehr toll und im letzten Digest wurde ja erwähnt das es noch mehr Farben geben wird.
-
Wer ist ein guter Junge? Ja hast du fein gemacht
-
-
-
-
-
-
ich hab Multiboxing immer schon geliebt, eröffnet ganz neue möglichkeiten, Betäube Dinos überwachen und gleichzeitig was anderes machen
-
-
ich hab Multiboxing immer schon geliebt, eröffnet ganz neue möglichkeiten, Betäube Dinos überwachen und gleichzeitig was anderes machen
Das ist kein Multiboxing. Das ist einfach nur Zocken + Laptop nebendran.
-
Das ist kein Multiboxing. Das ist einfach nur Zocken + Laptop nebendran.
Mich würde ja interessieren wo du ein Laptop siehst, aber gut, wenn du meinst - Du verdrehst ja gerne mal die tatsachen
-
-
Heeee Manu, sieht gut aus
-
Mich würde ja interessieren wo du ein Laptop siehst, aber gut, wenn du meinst - Du verdrehst ja gerne mal die tatsachen
Metaphern sind nix für dich? Beim Multiboxing spielt man mehrere Accounts aktiv. Alles andere ist Zocken + Laptop neben dran. Egal ob man ein Laptop hat. Oder einen zweiten PC. Oder mehrere Threads und miese Grafikeinstellungen in den Fenstern, weil die Kiste glüht. Oder einen Freund der alles nachplappert. Es geht einfach nur um das aktive Spielen
-