ARK XBOX Patchnotes 739.3

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 01.09.2016 - 23,85 GB
    • Das Ursprünglich als 739.0 bezeichnete Update läuft nun unter der Versionsnummer 739.3!

    neuerungen.png

    • Primitive+: Total Conversion!
    • Kompletter PC Content bis einschließlich Version 245.0 (Pelagornis, Allosaurus, Angeln, etc) - Ark PC Patchnotes 245.0
    • "The Gateway": Serverübergreifende Reisen und Charakter-Transfers für offizielle Server
    • Und etwas anderes sehr großes.... wink.png

    fixes.png

    • Großes The Center Update!
    • Verbesserung der Framerate um etwa 10%
    • Volle 720p Ingame 3D-Rendering Qualität
    • 1080p Ingame-Menüs


    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von http://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    6 Mal editiert, zuletzt von TreeZenDE ()

  • "Etwas anderes sehr großes" spiteful
    Nein sry. Ernsthaft weiß jemand mehr?

  • Und etwas anderes sehr großes.... wink.png <- Cross Plattform - Server? :)

  • Das ist der aktuelle Stand der PC-Version, also das was jetzt live ist :)

  • weiß jemand einen Netten PVE Server bei dem ich mit zocken könnte würdemich sehr freuen und Hadset hätte ich auch :rolleyes::rolleyes::rolleyes: danke schon im Voraus ^^

  • weiß jemand einen Netten PVE Server bei dem ich mit zocken könnte würdemich sehr freuen und Hadset hätte ich auch :rolleyes::rolleyes::rolleyes: danke schon im Voraus ^^

    Schau mal hier rein und erstelle ggf. hier einen Beitrag: Suche Mitspieler
    Dann solltest du in jedem Fall ein paar Leute zum zocken finden :)

  • ich überlege es mir mal. wir haben nämlich auch neu angefangen...

    Ich habe mal mit meinem Kollegen gesprochen. Wenn ihr noch Platz für einen weiteren habt, würden wir gerne beide mal bei euch reinschauen. Kann auch sein, dass evtl. noch ein paar mehr folgen werden...


    Aber leider funktioniert bei mir momentan das XBox Live nicht richtig. Sobald es wieder läuft schreibe ich dich mal an. Ok?

  • Ich habe mal mit meinem Kollegen gesprochen. Wenn ihr noch Platz für einen weiteren habt, würden wir gerne beide mal bei euch reinschauen. Kann auch sein, dass evtl. noch ein paar mehr folgen werden...
    Aber leider funktioniert bei mir momentan das XBox Live nicht richtig. Sobald es wieder läuft schreibe ich dich mal an. Ok?

    klar doch könnt ihr machen einfach gute laune mitbringen mehr leute is immer besser

  • Mal so ein Monat warten bis man den Path für die Xbox raushaut! Wildcard ist manchmal echt dumm. dash:supermad:

  • Sie hatten in letzter Zeitbecht viel zu tun. Außerdem sind es ja nur noch 20 Tage :).

  • also was Grosses kann eigendlich nur das RedWood sein, welches ja seit neustem auf fast jedem YoutubeChannel präsentiert wird. Ansonsten kann ich mir nix grosses darunter vorstellen.


    RedWood Update :D