Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Also ich habe ein Haus gebaut und wollte Leitern benutzen um zum 2 Stockwerk zu kommen. Habe es mit Strickleitern und Holzleitern versucht.
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Mein Problem ist das ich die Leitern zwar bauen konnte aber zu 90 % stürze ich bevor mein Char oben ankommt ab. Wenn es mal funktioniert muss ich kurz bevor ich ganz oben ankomme springen und mit viel Glück steh ich dann oben. Meist stürze ich jedoch davor schon ab oder eben beim springen wenn ich nicht genau den richtigen Punkt erwische. Von oben nach unten geht überhaupt nicht, der Char stürzt sich einfach nach unten oder wenn ich an der Leiter hänge geht er egal welche Taste ich drücke nur nach oben und stürzt dann ab. Wollte mal fragen ob es anderen ebenfalls so ergeht.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Hab im Internet nachgesehen ob das Problem schon andere hatten. Habe entdeckt das es wohl 2015 ein ähnliches Problem gab das aber schon lange gefixt wurde. Bei mir funktioniert es jedenfalls nicht.
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Denke nicht das die Hardware oder Software hier das Problem ist. Treiber sind alle aktuell und es sind nur die Leitern die nicht funktionieren.
Vielen Dank für deine Mitarbeit