SE - Lagerfeuer funkt ned / Beeren geben kein "Wasser"

  • Hi!


    Sagt - an die die sich das DLC geholt haben:


    Funktioniert bei euch alles?


    Mir sind zwei Sachen aufgefallen (Einzelspieler - Einstellungen auf "standard" gesetzt):


    Beeren geben keine Flüssigkeit??? (Anm.: Da ist ja fast alles Wüste - also vl. deshalb? - Neuerung in der Spielphysik?)


    Und was schlimmer ist:
    Hab ein Lagerfeuer gebaut (auf der Erde) und das lässt sich nicht entzünden.... weder Stroh, noch Holz funktionieren? - Ist da ein Bug, oder bin ich einfach nur zu blöd? ?(


    thx schon mal
    LG

  • Also bei der PC Windows Version geben die Beeren auch kein Wasser. Ich bin mir nicht ganz sicher das das so gewollt ist. ;) Lagerfeuer funktioniert auch hier.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • also verfaulen tut das meine schon zur genüge, falls ich natürlich ein tier finde das ich töten kann

    Ja - das ist eh normal - mein (erstes) Lagerfeuer dürft nur irgendeinem Glitch unterlegen sein, wodurch man es nicht anzünden kann, allerdings das Fleisch keine Verfallszeit mehr hat ;)
    (Da Singleplayerspielstand hab ich hier auch kein schlechtes Gewissen das nicht abzureissen ;-))


    LG

  • Und was schlimmer ist:
    Hab ein Lagerfeuer gebaut (auf der Erde) und das lässt sich nicht entzünden.... weder Stroh, noch Holz funktionieren? - Ist da ein Bug, oder bin ich einfach nur zu blöd? ?(

    Probiere es mal an einer anderen Stelle. Mein erstes Lagerfeuer funktionierte auch nicht, die beiden anderen hingegen schon.

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Probiere es mal an einer anderen Stelle. Mein erstes Lagerfeuer funktionierte auch nicht, die beiden anderen hingegen schon.

    Bist ja eh noch da ;) - Dachte du bist "auch" weg ;):thumbup:


    --> Ja - hab ich eh oben angemerkt....ab dem 2. funktionierts..... falls dein erstes noch steht....guck mal - bei mir kann ich das als ...nicht Kühlschrank... eher Tiefkühltruhe verwenden...null Verfallszeit vom Fleisch ;)


    LG

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.