Raptor Alpha Kill :)

  • hatten gestern Abend direkt nach Patch nen 36er vor der Haustür 120 mg kugeln und 50 Logneckschuss später war er tot
    nur der Loot ist etwas bescheiden

    Dafür is der Erfahrungsbonus beachtlich .. für Tiere auf jeden fall.

  • billigste Methode die zu killen ist halt mit nem X-Bow
    C-Bow oder Stg ist viel zu teuer..
    und mit nem normalen Bogen dauerts ewig ;)

  • Droppen die Alphas ausser den Helmskins noch was anderes nettes? So im Sinne von High lvl Gear?

  • Kann man mit arbeiten :) Lohnt sich die Arbeit die Alphas zu suchenhn und hoffentlich dann auch zu töten.

  • ok ;) hatte bisher nur Lila Sachen und dann auch nur Sattel, hätte ja sein können das die Waffen/Rüssis nen anderen Prefix haben ;)

  • Gestern nen 16er AlphaRex gesehen. Erstmal mit meinem Metalltransport Adler drauf (der hat 240% dmg xD)... rund 10 Minuten später hab ichs dann mal sein lassen, weil der glaub schneller HP regenerierte, als ich Schaden machte.^^ Also zurück zur Base und meinen "frischen" Trex geholt. (lvl 121, war lvl 109 nachm tamen) Trex-Alpha lag dann irgendwann, Ende vom Lied 37 Prime und 6 Level auf meinem Trex.^^ Die Alphas sind wahre EXP-Monster. Drops ala Punisher hatte ich jedoch keine, nur 1 Trike-Helm.

  • hattet ihr die Items nach dem Kill direkt im Inventar?

    Jup. Landete direkt im Inventar des Dinos die ganzen sachen.


    Wenn nur 60+ die sachen Droppen dann gute nacht. Will mich ungern noch mal mit einem in der klasse anlegen müssen, war bei dem 64er schon mehr glück als verstand :D

  • Wir wurden heute von einem lvl 148 Alpha rex verfolgt und gefressen. Wir waren zu 3 lvl 156 t rex und 2 spinos lvl 97 und 102. Alpha Rex 1 wir 0.


    Glaube wir sollten unseren Schwierigkeitsgrad auf dem Server von 5 auf 4 ümstellen, echt böse die viecher.