paar Pfeile und Kugeln später
-
-
-
-
-
hatten gestern Abend direkt nach Patch nen 36er vor der Haustür 120 mg kugeln und 50 Logneckschuss später war er tot
nur der Loot ist etwas bescheidenDafür is der Erfahrungsbonus beachtlich .. für Tiere auf jeden fall.
-
die EP die man bei nem Kill bekommt sind abartig (im positiven sinne)
aber man hat schon guten Respekt vor den Biestern wenn man die so rumlaufen sieht -
-
-
Droppen die Alphas ausser den Helmskins noch was anderes nettes? So im Sinne von High lvl Gear?
-
-
-
Kann man mit arbeiten Lohnt sich die Arbeit die Alphas zu suchenhn und hoffentlich dann auch zu töten.
-
-
-
mastercraft ist was für ne Farbe? Lila? oder Rot?
mastercraft ist gelb.
Höchste Qualitätsstufe soweit mir bekannt.
Will garnicht wissen was die an Reparatur kosten werden -
-
ok hatte bisher nur Lila Sachen und dann auch nur Sattel, hätte ja sein können das die Waffen/Rüssis nen anderen Prefix haben
-
Mastercraft, lila. rot was ist das alles, kann man das iwo nachlesen?
Ja kann man:
-
-
hattet ihr die Items nach dem Kill direkt im Inventar?
-
Gestern nen 16er AlphaRex gesehen. Erstmal mit meinem Metalltransport Adler drauf (der hat 240% dmg xD)... rund 10 Minuten später hab ichs dann mal sein lassen, weil der glaub schneller HP regenerierte, als ich Schaden machte.^^ Also zurück zur Base und meinen "frischen" Trex geholt. (lvl 121, war lvl 109 nachm tamen) Trex-Alpha lag dann irgendwann, Ende vom Lied 37 Prime und 6 Level auf meinem Trex.^^ Die Alphas sind wahre EXP-Monster. Drops ala Punisher hatte ich jedoch keine, nur 1 Trike-Helm.
-
-
ich tendiere zur annahme das nur die 60+ gut droppen
-
hattet ihr die Items nach dem Kill direkt im Inventar?
Jup. Landete direkt im Inventar des Dinos die ganzen sachen.
Wenn nur 60+ die sachen Droppen dann gute nacht. Will mich ungern noch mal mit einem in der klasse anlegen müssen, war bei dem 64er schon mehr glück als verstand
-
-
drops sind echt total random...
-
-
-
mastercraft ist gelb.Höchste Qualitätsstufe soweit mir bekannt.
Will garnicht wissen was die an Reparatur kosten werden
ist acsendant (rot) nicht die höchste Quali-Stufe? Dachte ich jedenfalls (gemäß der Farbreihenfolge der Airdrops) -
-
-
Mastercraft, lila. rot was ist das alles, kann man das iwo nachlesen?
Ja kann man:
Jap, kann man unter dem Link dort nachlesen
Edit: da war wohl einer schneller
-
Wie gesagt, wusste es nicht so genau. Rote Qualitätsstufe hab ich bisher auch noch nie gesehn, geschweige den gefunden
-