Edit: Tribe gefunden
Suche Tribe
- Kilana
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Hallo ihr beiden,
unsere Server sucht noch Mitspieler.Karte ist The Center und es ist ein PVE Server mit Mods (auch ein Paar eigene Mods) und veränderten Einstellungen, das auch Spieler die nicht 24/7 on sind sich Größere Dinos Tamen können.
Der Server läuft seit ca. 2 Wochen und es sind 5 Tribes drauf, also sollte Bauplatz noch reichlich vorhanden sein.Die Mods die ihr braucht, könnt ihr euch unter dem Link ansehen.
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=718421706
Im Teamspeak ist eigentlich immer was los und wenn Fragen da sein sollten, scheut euch nicht da nachzufragen.
Es sind alle Spieler sehr hilfsbereit.Servername: [GER] Asylum PvE The Center
IP: 85.25.213.181
Port: 26066Teamspeak: 85.25.213.181:8258
Homepage: Homepage
Ich hoffe ich konnte euch neugierig machen, wenn fragen sein sollte, entweder hier stellen oder einfach mal ins TS kommen oder im Spiel.
-
Vielen Dank, alleine beim Servernamen musste ich schon lachen und werde gleich alles vorbereiten Beim Teamspeak bräuchte ich wohl Hilfe mit den richtigen Einstellungen, kenne nur Skype
-
-
HeyHo ihr Gamer,
wenn ihr noch nach einem Server sucht , könnt ihr gerne mal bei uns vorbei schauen...Habe 2 frische Server aufgesetzt.
1* The Island
Sector5[GER]+[CH]S:20.08-PVPVE-XPx5-Hx4-Tx10-TheIsland-Mods | ARK serverund
1* Scorched Earth (für Fortgeschrittene
Sector5[GER]+[CH]S:03.09-Scorched_Earth-PVPVE-XPx5-Hx4-Tx10-Mods | ARK serverAuserdem sind wir dabei die Community noch zu vergrößern.
Das heist das noch weitere Sachen gelpannt sind.Unter anderem ist noch 1 Server geplannt mit CenterMap als HighRate-Server.
Auf dem PVP nur als Event ab und an am Wochenende sein wird.
Allerdings setzenw ir das erst um wenn wir noch ein paar Spieler mehr sind,Wenn ihr interesse habt, freue ich mich auf euch!
Gruss BarChris
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum Archiv-Spielersuche nach Archiv verschoben. -
Tom
Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archivbereich verschoben. -
Tom
Hat das Thema geschlossen.