Tom hat sich erledigt hatte das cooked prime meat mit dem normalen gekochten Fleisch verwechselt. Also klappt
-
-
-
Gibt es ein Trick beim Pelagornis ?
Hab 2 Weibchen, 1 Männchen, und den Oviraptorbonus aber noch kein einziges Ei. Und das schon seit 3 Wochen. -
-
Schaust Du hinter oder unter dem Pelagornis nach? Bei den blöden Biestern liegen die Eier weniger unter dem Hintern als unter dem Bauch, und sie sind ziemlich klein. Heb die Viecher einfach ab und zu mal hoch und schau nach. Ich habe sie im Eierhaus inzwischen auf eine Schräge gesetzt. Bestimmt nicht schön für sie, aber selbstdieschuld, wenn die offenbar mit dem Bauchnabel Eier legen.
-
dann werde ich sie auch mal auf eine Rampe stellen.
-
-
Man muss leider trotzdem noch unter ihnen rumkriechen und sie manchmal auch ein bisschen wegschubsen, aber wenigstens sieht man so, dass da überhaupt was ist. Dann wünsch ich Dir mal, äh, ordentlich Eier.
-
Das neue Getier schon jemand auf SE gefunden ?
-
-
Für alle die noch Rätseln
To be clear: Scorched Earth will be getting the Tapejara & Archaeopteryx, plus other creatures. Stay turned for those first 2 this weekend!
-
und auf deutsch Bitte
-
-
Naja Mr. Stieglitz bestätigt, das der Tapejara und der Archaeopteryx + weitere Kreaturen auf SE erscheinen werden.
Und die ersten zwei genannten (eventuell) an diesem Wochenende ?!Oder wie hab ich den zweiten Satz zu verstehen ?
-
Japp, genau so ist das zu verstehen. Übersetzung:
"To be clear: Scorched Earth will be getting the Tapejara & Archaeopteryx, plus other creatures. Stay turned for those first 2 this weekend!" (statt von "Stay turned" geh ich mal von "Stay tuned" aus):
Butter bei die Fische: Ja, auch in "Scorched Earth" werden wir Tapejara & Archaeopteryx implementieren, dazu weitere Kreaturen. Mit den ersten beiden könnt ihr schon dieses Wochenende rechnen!
-
-
hab auf die Schnelle nix gefunden, aber wie landet man mit nem Archeopteryx, bin vom Berg im Redwood aus in Richtung meiner Base geflattert aber hing dann da in ziemlich großer Höhe , "runterkreiseln" hat irgendwie nich funktioniert und mit strg lässt man los und landet ziemlich unsanft und ein erneuter Test diesmal Taste r läßt einen ebenso unsanft aber mit dem Vogel in der Hand landen, also wie kommt man aus großer Höhe Sicher nach unten
ps: sagt bitte nicht mit nem Fallschirm
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.