Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
ARK Multiplayer (Singleplayer nicht getestet)
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Ich habe heute früh das neue Update geladen und das Spiel gestartet. Nach ca 3 - 5 Minuten im Spiel (manchmal auch nur eine) stürzt das Spiel ab. Immer und immer wieder. Die riesen Fehlermeldung sieht in etwa so aus. (siehe Anhang)
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Neustart des PC mehrfach - zu mehr kam ich heute morgen leider nicht. Wollte nur vorab schon mal hier vorfühlen, ehe ich mich nachher an die Problembehandlung setzen.
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Vielen Dank für deine Mitarbeit