Wie oft ich diesen Satz schon gehört hab. Genau wie das Beeren beim Fleischfresser schlechter sind als bei Pflanzenfresser und andersherum.Auch wenn es eigentlich sinnvoll wäre. Spielt die Menge der Drogen keine Rolle. Am Anfang haben wir auch viel hilft viel gemacht. Später waren wir dann schlauer. Auch mit runter hungern oder gleich geben. Alles schon versucht.
Fazit es macht alles KEINEN Unterschied. Solange das passende Futter drin liegt und man den Dino nicht schlägt kommt es alles auf das selbe raus. Zeit und Effizienz
PS: wurde beim Schreiben unterbrochen deshalb ist was doppelt genannt
Jup.
Schneller gehts nicht, nur spaersamer in dem Fall dass man Abbricht.
Hast Du insgesamt gut geschrieben.
Zu den Berrys und den Narcos aber noch mein Senf.
Wenn noch nicht angefüttert ist kann man die Betäubung mit den Narcoberrys hoch halten ohne dass sich dadurch die Zähmeffizientz verringert.
NACHDEM man angefüttert hat muss man aber mit den Narcotics weiter betäuben falls nötig.
Denn wenn man dann die Beeren verfüttert leidet die Effizienz.
Zumindest war es so vor einem Dreivierteljahr, ich werde es jetzt mal wieder überprüfen.
Der Hinweis mit dem Tamingrechner den ein anderer Brachte ist auch gut. Da gibt es unterschiedliche.
Auf jeden Fall einen in dem man die Zähmrate des Servers eingebgen kann.
Am besten noch mit angabe wieviel Munition welcher Art und welchen Treffern man braucht um das Tier zu betäuben.