Deathworm

  • Guten Morgen, Guten Mittag oder auch Guten Abend liebe Freunde,


    Habe eine Frage und zwar, wie kann man oder womit kann man am besten das Würmchen vernichten?
    Ein Kumpel sagt er hätte es auf Lokalen Server getestet und hätte sich 3 120er Kibbel getamted Sprich lvl 170-180 waren sie mit ca. 20k Life und 400 Nahkampfschaden und sagte er hätte keine Chance gehabt. und auf den PvE Server wo ich spiele, sagen viele ich könnte es mit meinem schaffen ( Lvl 186; 10,1k life; 290 Nahkampfschaden) sie hätten es mal mit einem 96er versucht also das lvl war 96 und hätten eine Chance gehabt hätte ihrer mehr Ausdauer gehabt. gamergamer:thumbup:


    P.S und noch eine Frage zu den Trümmer Golems in der Cave. Wie viele Pfeile schluckt so einer?



    grüßchen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Parooka ()

  • Also glaubt ihr sollte ich nen Wum mit meinem Rex schaffen? nen 28er Gift Wyvern packt er ohne probleme mit max 700 Leben verlust

  • Ich bastel gleich mal die Puppe, anonsten hätten wir noch einen High lvl Carno mit 3k Life und 460 Nahkampf carno ist fast schon ausgelevlt

  • Hier wird mal wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Wyvern und Steingolems? Wir haben nicht mal den Versuch unternommen einen davon zu zähmen und unsere Rexe haben die Wüste noch nie betreten. Es geht viel einfacher.


    Voraussetzungen:
    - ein Flugvieh am besten ein Adler mit etwas Leben (falls er doch mal was abbekommt)
    - Bogen/Armbrust (unter Umständen auch mehrere) und jede Menge Feuerpfeile
    - eine Erstrüstung, nur für den Fall


    Mit dem Adler den Kopf in den Sand stecken und die Wüste abfliegen bis man einen gefunden hat. Dann mit dem Vogel über dem Boden bleiben. Wenn der Wurm sich aus buddelt (Durch Sound erkennbar) ein Stück weg fliegen. Absitzen und Feuerpfeile drauf. Sobald der Wurm wieder abtaucht, wieder auf den Vogel setzen und das ganze Spiel von vorne.
    Ist nicht die ungefährlichste Taktik. Man braucht schon etwas Timing und Umsicht. Hat man den Dreh erst mal raus ist es aber total einfach. Vor allen ist man mit dem Vogel deutlich schneller bei der Suche und kann im Zweifel auch mal die Kurve kratzen.

  • golly einfacher ?????? :00002178::00010166::00002178::00010166::00002178:


    mal abgesehen davon das du (neben deinem adler stehend) die halbe wüste anlockst
    du einen bug nutzt (kop in sand stecken)
    reichlich matterial brauchst
    und nen kleines lag dir und deinem flatterman das leben kostet :00007793:


    ist es doch net einfacher als aufen rex sitzend :00007863:

  • so true rofl

  • Ist halt Ansichtssache.
    - damit man eben nicht die halbe Wüste anlockt sollte man halt vorher etwas aufräumen. Deswegen auch "Umsicht"
    - kein Buguse. War etwas übertrieben ausgedrückt. Einfach nur im Tiefflug durch die Wüste ohne durch den Boden zu schauen
    - Propellant haben wir 10 volle Schänke also mehr als genug
    - Lag? ich hab in der Wüste konstant 60 FPS hier ist ja kaum was. Würde ja gern in die Wüste ziehen aber so ganz ohne alles ist es auch wieder nichts


    - Ein entsprechender Rex muss erst mal finden, zähmen und leveln . Vögle gibt es deutlich mehr und ein 120er muss es bei weiten nicht sein. Ab gesehen davon mag ich keine Rexe. Aber leider fehlen bei SE die Alternativen. Will meinen Allo wieder haben ;(


    Aber jeder wie er mag. Parooka hat nach Wegen gefragt und das ist unserer und wir finden ihn einfach.

  • na ja mit nem rex muss ik mir keine sorgen machen ob imk was anlocke, wird alles mitgeschnetzelt.
    rohstoffe brauch ik auch net , fleischkommt automatisch mit rein
    lag man weis nie ob irgendwo mal weas grosses abgeht


    die rex spawnen eigendlich immer inm selben tal + wüsten eingang daher recht leicht zu finden



    davon mag ich keine Rexe

    ok ik dagegen bin rex funboy :00008698:

  • Ok danke für die vielen Tipps ich teste alles mal aus. :)
    Weiß einer ungefähr wie viele Metallpfeile ein Trümmergolem in der Höhle braucht bis er aufgibt?

  • Oh irgendwie übersehen.

    P.S und noch eine Frage zu den Trümmer Golems in der Cave. Wie viele Pfeile schluckt so einer?

    Zu viele. Du machst da weniger als 10 Schaden und die Viecher haben 2 oder 3 Tausend. Nimm lieber einen Raketenwerfer. Gibt es auch gar nicht mal so selten in den Air-Dropps.


    und Golems sind eigentlich auch recht einfach zu zähmen (kannone aufs paracer und gut is) nur sterben sie relativ leicht wenn man sie falsch trifft

    Stimmt und wenn es darum geht die Würmer zu killen gibt es wohl nichts besseres. Aber sind die Dinger nicht total Langsam? Ganz zu schweigen von der Zähmzeit ohne Kibble. Und dafür braucht man Mantis-Eier und für Mantis braucht man die Hörner vom Deathworm. Ein Teufelskreis

  • So wie ich gerade gelesen habe im Hauptmenü ist am 24-25.9 Double XP-Taming-Harvesting Weekend^^ also pack ich morgen mein tribe und Tame und farme was das Zeug hält


    Noch was habe gerade mal 50 Metallpfeile gemacht und getestet wegen den 6x Dmg aber keine Chance fällt nicht um.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.