Hallo Leute,
mich interessiert wer von euch würde alles eine Luftschiffmod haben wollen und was stellt ihr euch so vor.
Gibt es eventuell auch den einen oder anderen Modder der mithelfen würde so eine Mod zu realisieren?
Hallo Leute,
mich interessiert wer von euch würde alles eine Luftschiffmod haben wollen und was stellt ihr euch so vor.
Gibt es eventuell auch den einen oder anderen Modder der mithelfen würde so eine Mod zu realisieren?
ich bin sowieso dabei
Super Idee absolut! Will haben, helfe auch mit, kann nur nix
Weiß ja nicht was du dir da so an Luftschiffe vorgestellt hast. Aber mit Moderne bin ich voll raus.
Mir schwebt es vor wie in den Final Fantasy Teilen, also die alten mit den wunderschönen Holzschiffen.
Nur so Anregungen. Nr.2 ist natürlich sehr hübsch.
MfG Grinsekater
Absolut, aber nicht so absolut OP, toll wäre so ein ähnliches Grundkonstrukt wie das Floß und dann schön bebaubar aber natürlich formschöne Bauteile dazu (träum)
+ Motor für Floß
Und je mehr "leichtes Gas zum Aufstieg" man ins Inventar legt desto mehr kann man damit transportieren
Hoffentlich gibt das dann nicht reihenweise Hindenburg-Desaster ;)!
Und je mehr "leichtes Gas zum Aufstieg" man ins Inventar legt desto mehr kann man damit transportieren
der plan wäre wasserstoff und/oder helium
Zu modern Atax. Ich tendiere derzeit zu einer Hindenburg ähnlichen Version. (Mit einigen Änderungen, +voll begehbar!)
Zu modern Atax. Ich tendiere derzeit zu einer Hindenburg ähnlichen Version.
Hmm, den Link hat du nicht angeklickt?
Mir schwebt da eher so was vor.
Capt'n Balou-Style
Capt'n Balou-Style
Fast. Ist nicht der Eisengeier, obwohl der wäre auch genial. Das Luftschiff ist aus "Das Schloss in den Wolken"
Hmm, den Link hat du nicht angeklickt?
Hab nicht mitbekommen das da ein Link ist
sinnfrei, aber extrem nice
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=773083621
Stimmt, der Mod funktioniert auch noch gar nicht, zumindest nicht im Single. Ansonsten mal so als Gag, gar nicht schlecht. Mal sehen ob ers hinbekommt. (Der Modder mein ich.)
Also ein Luftschiff was man bebauen kann oder aber verschiedenen Größen hat, so dass man mit dem auch Dinos transportieren kann hätte schon was.
@MRRadioactiv gibt es schon entwürfe?
Der Ballon bei der Steampunkmod sieht auch interessant aus. Aber die Ganze Mod nur für den Ballon.....
Ich könnte mir da so was vorstellen wie bei Bio Shock Infinite, Plattformen auf denen du deine Häuser baust und der Verkehr dazwischen wird mit verschiedenen Luftschiffen bewältigt.
Hi Atax,
ich hätte da interesse. Ist die Idee schon am start, also schon am umsetzen?
Gruss Holgi
Ist die Idee schon am start, also schon am umsetzen?
Hi Holgi,
MRRadioaktiv hat da was geplant. Die Umsetzung dauert allerdings noch ein wenig.
MRRadioaktiv hat da was geplant. Die Umsetzung dauert allerdings noch ein wenig.
Ja - hab da was geplant. Leider bin ich so langsam wie der Berliner Flughafen
Ja - hab da was geplant. Leider bin ich so langsam wie der Berliner Flughafen
also arbeitest du rückwärts? cool , dann wird's ja ein U-Boot
also arbeitest du rückwärts? cool , dann wird's ja ein U-Boot
Ja könnte sein xD
Nix gegen unseren Flughafen
Nix gegen unseren Flughafen
Stimmt, wir haben ja auch sonst nichts zu lachen.
Aber so ein Luftschiff oder Ballon wäre schon was feines.