Probleme nach EXP Anpassung

• Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

Multiplayer / Serverkonfigurationsfragen

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    guten Abend,
    ich war eben dabei und habe den Code geschrieben um die Erfahrung in den höheren Leveln anzupassen.
    Nachdem ich alles eingetragen hatte habe ich einen Testlauf gemacht und habe dan festgestellt, dass jeder Charakter egal ob neu erstellt oder schon vorhanden
    direkt soviele Skillpunkte verteilen konnte, dass er das aktuelle max Level ist. Die angezeigte gesamte Erfahrung hat sich auch nicht verändert.

Falls es hilft hier ist der Eintrag meiner Game.ini

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

Ne gefühlte Ewigkeit Google bentzt, leider habe ich nichts gefunden was mein Problem lösen würde :(
    Ich hoste den Server nicht selber sondern habe einen Server bei Nitrado gemietet, falls das noch wichtig ist.
    Hoffe jemand kann mir helfen :)

Mfg

• In deiner Liste sind diverse Fehler. Eventuell schaust du dir mal dieses Tool HIER an. Auf der Page findest du auch eine gutes Erklärungsvideo.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Habe die Level und Engramme mithilfe dieser Website hier erstellt:
    Custom Character & Dino Levels Tool - Ark: Survival Evolved

Aktuell sind folgende Mods installiert:

Stackable Foundations
    Platforms Plus
    Health and Torporbars v2
    Deathhelper
    Balanced and Low Stackable Ressources

Beacon Enchanter

Ich werde mal dein Programm ausprobieren und falls es immernochnichtr funktioniert 1x den Stackmod rausnehmen.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.