Dinos lassen Taschen fallen

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Frage möglichst ausführlich:


    Hallo,
    ich habe einige Monate bei ARK ausgesetzt, jetzt ist mir beim jagen von Dinos für Fleisch aufgefallen, dass diese jetzt Taschen fallen lassen in denen die Drops sind. Das Fleisch der gejagten Dinos ist normal in meinem Vogel.


    Ist das eine Servereinstellung oder kam das bei einem Patch? :/

  • Das kam mit dem großen SE Patch. 246.0

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Oder weil man einmal zu viel gebissen hat.....
    Aber ich verstehe das Problem schon. Ich hätte es auch gerne sicher im Inventar.
    Wenn sich um die Tasche herum dann noch 5 Wölfe, 3Berglöwen und 2 Rexe ein Stelldichein geben ist es mit dem Absteigen so eine Sache.
    Vermutlich ist das ein Workaround und irgendwann gibt es dann eine gute funktionierende Lösung.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Wenn sich um die Tasche herum dann noch 5 Wölfe, 3Berglöwen und 2 Rexe ein Stelldichein geben ist es mit dem Absteigen so eine Sache.

    dann hast eh keine zeit zum absteigen ^^


    find es erlich gesagt mit den taschen besser, machst schön mit dem rex sauber und sammels die guten sachen dann per hand ein


    der rex hatte immer verstopfung durch die ganzen holz und eisen teile die er verschluckt hat ^^

    fachchinesisch übersetzer modo

  • dann hast eh keine zeit zum absteigen ^^
    find es erlich gesagt mit den taschen besser, machst schön mit dem rex sauber und sammels die guten sachen dann per hand ein


    der rex hatte immer verstopfung durch die ganzen holz und eisen teile die er verschluckt hat ^^

    In dem Fall bin ich eher der hit and run Typ.
    Mit dem Ptera eine gepflegte Rolle durch die wilden Opponenten machen und den Kill abstauben.
    Da ist so eine Tasche am Boden nicht so der Hit. Aber das liegt in dem Fall an meiner gewählten Spielweise.
    Ich reite schließlich ein edles Luftgeschöpf und nicht so einen Müllschlucker. :D;)

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • grade mit dem ptera hab ik da mit der alten technik pöööse überraschungen erlebt,
    grad nen a-rex gelegt und dabei noch div. kleinvieh mitgenommen ....
    als der A-rex fällt kommt ein giga ausen unterholz, hmm absteigen is net gut also schnell gefressen und wech ,
    gedacht getan und stehe in der luft und komme kein meter mehr wech,
    in hektik ins inventar und na logisch erstmal alles ausen dino in mein inevt geladen ,
    dieses aber im ersten augenblick net gemerkt , aus ausen menü .... fliegt immer noch net ... wieder rein (höre schon verdächtig nahe sein gestamfe ...fehler erkannt und mein hab und gut über bord geworfen ... HAPS SCHMATZ ....
    im bett aufgewacht ...
    maus an der wand gelandet.

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.