Spawn-Timer der Wyvern-Eier

  • Wir haben im Tribe die letzten Tage angefangen, Wyvern-Eier zu stehlen.
    Da ich dabei mit meinem Aggi unterwegs von Nest zu Nest bin stellt sich mir die ein oder andere Frage...


    Wann spawnen oder despawnen die Wyvern-Eier?
    Verändert sich die Lage der Nester überhaupt (bei mir bisher nicht)


    Ich war jetzt jeden Tag unterwegs auf der Suche noch High-lvl-Eiern. Nach 3 Tagen lagen noch exakt die selben Eier in den Nestern, keine neuen dabei. Ich habe dann gestern begonnen, alle Nestern zu leeren, in der Hoffnung, dass neue nachspawnen.


    Hat da jemand schon mehr Erfahrung??


    Ist einfach nervig, hab eine Räucherkamme voll mit U20 Eiern. da ist mir echt die Milch zu schade ;)

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • zum einen habe ik von nem buy gehört das die eier im nest nicht automatisch despawnen , sonder erst in dem mom wo man sie aufhebt.


    zum ander is die frage ob die eier , zu den wilden dinos zählen also erst nach-spownen wenn die eier nicht mehr existieren (ausgebrütet oder gegessen wurden.

    fachchinesisch übersetzer modo

  • zum einen habe ik von nem buy gehört das die eier im nest nicht automatisch despawnen , sonder erst in dem mom wo man sie aufhebt.


    zum ander is die frage ob die eier , zu den wilden dinos zählen also erst nach-spownen wenn die eier nicht mehr existieren (ausgebrütet oder gegessen wurden.


    Ok, ich hatte die Eier noch nach 30 Minuten im Invenatr, also despawn war nicht...


    Mal sehen ob heute Abend neue Nester gbzw neue Eier gespawnt sind, die "kleinen" hab ich ja noch im Schrank... so als Kanonenfutter ;)


    ich hatte tatsächlich gehofft, du weißt schon mehr :D

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Hast die Drachen gekillt oder nur Eier geklaut


    Wir haben eine Theorie. Wir vermuten das die Eier mit den Drachen zusammen hängen. Uns ist ein paar mal aufgefallen das in der Nähe der Eier ein Drache mit gleichen Element und Level unterwegs ist. Also quasi Mama-Drache. Solange kein neuner Drachen kommen, kommen auch keine neuen Eier. So die Theorie.
    Wir haben immer die Schlucht leer gefressen und bei uns sind immer neue Nester mit neuen Leveln gekommen.


    Wahrscheinlich gibt es auch eine Max. von gleichzeitigen Eier. Also muss man die alten wohl oder übel looten. Geben im übrigen 20 Punkte Foot

  • Ok, ich hatte die Eier noch nach 30 Minuten im Invenatr, also despawn war nicht...

    Bezüglich des Despawn nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)


    Heute ist ein Ei im Inventar verschwunden, allerdings lag das Ei auch bereits seit 3 Tagen in der Räucherkammer... also despawnen sie tatsächlich, nur nicht in der Räucherkammer, sondern erst wenn sie angefasst ins Inventar geschoben werden. Da unser Despoiling-Timer allerdings auch sehr hoch ist, kann der Zeitunkt dadurch beeinflusst warden (wir haben 30x eingestellt)


    Das mit der Drachen-Mutter ist mir auch schon aufgefallen. Du hast auch immer 1 Drachen, der in nestnähe bleibt.


    Wir haben nur das 1. Drachenloch geleert, allerdings war das auch der Bereich wo die Eier liegen blieben....


    Ich hatte auch das Gefühl, dass die Art der Eier leicht ortsgebunden ist. Also im 1 Loch nur Blitz, dann weiter hinten Feuer udn ganz am Ende lag nur Gift.
    Mal sehen ob es heute ähnlich ist oder neuer Spawn diese Verteilung ändert.


    Muss man alles noch verifizieren ;)

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Wir haben eine Theorie. Wir vermuten das die Eier mit den Drachen zusammen hängen. Uns ist ein paar mal aufgefallen das in der Nähe der Eier ein Drache mit gleichen Element und Level unterwegs ist. Also quasi Mama-Drache.

    also gestern (ik dacht es währe ein bug) hab ik 3 eier in der wüste gefunden , wobei 1 in der luft hing und nicht erreibar gewesen is ,
    nen lvl 4 gift
    nen lvl 38 gift
    nen lvl xx gift
    und gleich dabei (da es nacht gewesen is hatte ik ihn net gesehen ) nen gift drachen weibchen


    also ik sammel die 2 ein als sich das mistvieh plötzlich aufmich stürtzt (das ganze bild erleuchtete grün)......
    zum glüch is mein adler net weit wech gewesen , also ruff und wech, als ik ne offne drachen falle sehe...
    nach dem 3 mal hatte ik ihn so weit das es hängen geblieben is und nach (2 adler angiffe im vorfeld) lächerlichen 4 treffern mit nem feuerpfeil , ging es down .
    schnell gelootet und wech weil der adler net mehr fille leben hatte (noch in ausbildung ^^ )

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.