Neulich bei Neumond im Wald

  • Rotkäppchen hatte sich total verlaufen, als es bei der alten Hexe für Großmutter Kuchen kaufen wollte.


    Klar, irgendwie sollte ich noch erwähnen wie es funktioniert. :rolleyes: Sonst geht's nicht.


    Eigentlich ganz einfach, jeder kann die entstehende Geschichte um einen Satz ergänzen, dann muss er warten bis jemand einen weiteren Satz geschrieben hat bevor er weitermachen darf. Ist so wie bei Wir zählen bis 10.000.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Plötzlich stand sie vor einer verlassenen Fleischfabrik, welche sie noch nie in diesem Teil des Waldes gesehen hat.



    Ataxletsplay:
    Solltest deinen Erstthread aber noch um eine Erklärung erweitern - war ja ned jeder im Chat dabei ;)

  • Die Fleischfabrik hatten zwei Brüder von Ihrem Großvater geerbt, die sich aber auf den Tod nicht leiden konnten und teilten diese somit in zwei Hälften ... ;)

  • Sie pustete und hustete, fand die Luft und schrie in das rechte Gebäude: " ... "

  • und ein ohrenbetäubender Warteschleifen-Werbungsjingle antwortete: " ... "

  • völlig verwirrt stand das Rotkäppchen da und wusste nicht so recht, was Sie als nächstes tun sollte ...

  • Dann öffnete sich zu aller Überraschung doch noch die Tür und ein kleines, verhutzeltes Männchen baute sich mit in die Hüften gestemmten Fäuste vor Rotkäppchen auf und hub an zu sprechen: "...

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • "Das wird dem Imperator aber gar nicht gefallen wenn ich zu spät zu Großvater Vader komme, dann muss ich ihm wieder Drei Jedis mitbringen, einen wie immer gut durch und zwei blutig." Antwortete das Rotkäppchen schnell.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Mit einem artigen "Danke" nahm Rotkäppchen das Päckchen in Empfang, packte das völlig verblüffte Männchen und bevor es (das Männchen) reagieren konnte, steckte es kopfüber in der nächsten Regentonne, dann nahm Rotkäppchen sämtliche Beine in die Hand und machte sich hässlich lachend vom Acker.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Als es das hörte nahm das Rotkäppchen sein Handy aus dem Strumpfband und forderte ganz geschwind einen Luftschlag auf Männchen und Gebäude an, woraufhin der Todesstern begann, sich, langsam in optimale, Feuerposition zu bringen.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • In der Feuerzentrale fluchte ein wild tobender General: "Da hat man einmal die Gelegenheit was zu zerstören ohne dass die Rebellen dazwischenfunken und dann vergisst irgend ein Trottel neue Batterien einzulegen und jetzt hat der Supermarkt zu. Wie soll ich dass jetzt bloß Großvater Vader erklären?"

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • und 28 Kampfdroiden antworteten unisono: "roger, roger!"


    EDIT: verfluuuuucht, zu langsam :D

  • Da Großvater Vader es hasste Fehler zuzugeben verließ er den Todesstern in seiner privaten Fähre, nicht ohne vorher dessen Selbstzerstörung eingeleitet zu haben.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Aufgrund seiner Kurzsichtigkeit drückte er aber leider noch einen weiteren Knopf und kurz vor der Zerstörung des Todessterns, wurde noch ein peinliches video von ihm abgespielt.

    cookie
    Wenn der Keks redet, haben die Krümel Pause.

  • Das Video zeigt Großvater Vader, wie er nackt (nur mit seinem Helm bekleidet) in der angesagtesten Todessternbar - im Delirium von gasartigen Opiaten - über eine Schatzkarte, die zur einer Insel führt, schwadroniert.

  • Dann durchbrach ein rotglühendes Stück Schrott vom explodierten Todesstern die Atmosphäre und begrub das kleine Männchen unter sich, das daraufhin sein Leben aushauchte, Rotkäppchen das alles beobachtet hatte, dachte bei sich: " ...

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Kopfschüttelnd und mit den Worten: "Die hamse ja nicht mehr alle, ich geh in Rente." schlägt die Hexe die Tür ihres Lebkuchenhäuschens zu.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.