schönen guten tag,
ich wäre auf der suche nach einem deutssprachigen server mit normalen menschen....
aber i erklär glaub ich besser wie und warum....
meine ARK history:
ich habe anfang des jahres mit ark angefangen und mit alleine mein kleines reich mit triceratops, pteranodum, frosch und wolf erschaffen.
war eigentlich recht in ordnung nur hab ich via unzähliger lag's alles nach der reihe verloren und somit keine zukunft auf dem server gesehn.
dann kam irgendwan "the center" und hab dort mein glück probiert.
blöderweise wurde mein 4x5 "grosses" häuschen recht schnell von unzähligen pfeilern belagert sodass ich nicht mehr erweitern konnte.
und wie ich mir ein floß gebaut habe, um mich wo anders anzusiedeln, bin ich recht schnell draufgekommen,
das durch zig brücken sämtliche auswege versperrt, sämtliche inseln belagert und mit fundamenten gesperrt waren und auch die metalgegend von einen 3stein hoher wand umzäunt war.....
na und vor ein paar wochen hab ich nachn sommer wieder aufgedreht und bin auf meine erste insel zurückgekommen die mittlerweile scheinbar nur noch aus kontaktscheuen und verhaltensoriginellen personen besteht, die allesamt nicht deutsch sprechen na und alleine herumwursteln macht ja auch keinen spass....
njo, und jetzt wär ich auf da suche nach einen PvE server mit normalen erwachsenen personen die der deutschen sprache mächtig sind und diese auch zwecks gemütlicher konversation und schmäh führen einsetzen würden.
wenn du dich jetzt fragst, was "a schmäh" is, bin i eher nicht der richtige....
zu meiner person:
.) bin 38 jahre jung,
.) bin wiener, d.h. österreicher sind sehr willkommen( )
.) vom wesen her eher gemütlich, trink auch gerne so nebenbei ein paar biere.... nein, bin kein alkoholiker und werd auch nicht ungemütlich!
.) bin nur abends / nachts online da mein junior so zwischen 20:00 und 22:00 ins bett geht und ich vorher keine zeit hab, da is da junior wichtiger.
.) bin im ark auf level 67 (glaub ich) also a bissi a kenntniss is schon vorhanden....
.) suche KEINEN tribe, der die weltherrschafft an sich reissen will oder man zwangsonlinestunden vorweisen muss oder so....
.) nachdem es grad ein sehr gutes angebot gab das ich leider nicht annehmen kann, -> i spiel über die xbox....^^
i suche nur eine serverempfehlung wo es leute gibt, mit denen man sich unterhalten kann (und ich als starthilfe ein paar narcobeeren schnorren kann )
njo, somit komm ich zur eingangsfrage zurück: WER WILL MICH?
beste grüsse