wer will mich?

  • schönen guten tag,


    ich wäre auf der suche nach einem deutssprachigen server mit normalen menschen....
    aber i erklär glaub ich besser wie und warum.... ^^


    meine ARK history:
    ich habe anfang des jahres mit ark angefangen und mit alleine mein kleines reich mit triceratops, pteranodum, frosch und wolf erschaffen.
    war eigentlich recht in ordnung nur hab ich via unzähliger lag's alles nach der reihe verloren und somit keine zukunft auf dem server gesehn. ;(


    dann kam irgendwan "the center" und hab dort mein glück probiert. :thumbup::thumbup:
    blöderweise wurde mein 4x5 "grosses" häuschen recht schnell von unzähligen pfeilern belagert sodass ich nicht mehr erweitern konnte.
    und wie ich mir ein floß gebaut habe, um mich wo anders anzusiedeln, bin ich recht schnell draufgekommen,
    das durch zig brücken sämtliche auswege versperrt, sämtliche inseln belagert und mit fundamenten gesperrt waren und auch die metalgegend von einen 3stein hoher wand umzäunt war..... rofl


    na und vor ein paar wochen hab ich nachn sommer wieder aufgedreht und bin auf meine erste insel zurückgekommen die mittlerweile scheinbar nur noch aus kontaktscheuen und verhaltensoriginellen personen besteht, die allesamt nicht deutsch sprechen na und alleine herumwursteln macht ja auch keinen spass.... :sleeping:


    njo, und jetzt wär ich auf da suche nach einen PvE server mit normalen erwachsenen personen die der deutschen sprache mächtig sind und diese auch zwecks gemütlicher konversation und schmäh führen einsetzen würden. :D
    wenn du dich jetzt fragst, was "a schmäh" is, bin i eher nicht der richtige.... :D



    zu meiner person:
    .) bin 38 jahre jung,
    .) bin wiener, d.h. österreicher sind sehr willkommen( ;) )
    .) vom wesen her eher gemütlich, trink auch gerne so nebenbei ein paar biere.... nein, bin kein alkoholiker und werd auch nicht ungemütlich! ^^
    .) bin nur abends / nachts online da mein junior so zwischen 20:00 und 22:00 ins bett geht und ich vorher keine zeit hab, da is da junior wichtiger. ;)
    .) bin im ark auf level 67 (glaub ich) also a bissi a kenntniss is schon vorhanden....
    .) suche KEINEN tribe, der die weltherrschafft an sich reissen will oder man zwangsonlinestunden vorweisen muss oder so....
    .) nachdem es grad ein sehr gutes angebot gab das ich leider nicht annehmen kann, -> i spiel über die xbox....^^
    i suche nur eine serverempfehlung wo es leute gibt, mit denen man sich unterhalten kann (und ich als starthilfe ein paar narcobeeren schnorren kann :D )


    njo, somit komm ich zur eingangsfrage zurück: WER WILL MICH? ;(
    beste grüsse ^^

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar
    da die erforderlichen Rechte vom Alpha DODO nicht eingeräumt wurden. nono

  • Hi,


    bist Herzlich willkommen, bei unserer kleinen Runde,
    wir, "Exmorium" würden uns gerne freuen Nachwuchs (nicht im eigenem Tribe, da kann jeder seine vorlieben ausleben) auf dem Server zu bekommen,
    spielen PVE, sind zwischen 20-40 und eher gemütlich unterwegs.


    Server ist auf SE (Scorched Earth) gestellt, (PvE)
    keine Admin Console (mir als Serverbetreiber wichtig, da kein unmut aufkommen kann)
    Lange Tageszeiten, kurze Nacht, Taming und Brüten beschleunigt (damit auch Berufstätige Ziele erreichen),
    Optische Mod´s (Deko) eingepflegt, wie von Eco etc.etc. um mehr PvE gefühl zu haben,
    TS vorhanden bei bedarf.


    Wenn Intresse besteht,
    einfach antickern, dann kann ich ip weitergeben,
    um nicht die Ark Serverliste zu umgehen!



    Gruss
    SchlitzerK

  • besten dank fürs wirklich gut klingende und schnelle angebot,
    ich hab vergessen es zu erwähnen, aber i spiel auf da xbox.... :(


    ansonsten würd i mich sobald ich scorched earth runtergeladen hab bei dir wieder finden...^^


    danke trotzdem! ^^

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar
    da die erforderlichen Rechte vom Alpha DODO nicht eingeräumt wurden. nono

  • Hi,


    schade, kann man nichts machen, aber Du wirst defenitiv hier im Forum was finden,
    ist einfach eine tolle Hilfsbereite Gemeinschaft,
    Kopf Hoch und erfreu Dich an diesem wirklich schönem Spiel!



    Gruss
    SchlitzerK

  • jo, bin i auch davon überzeugt das ich hier fündig werd.... ^^


    und ja, i hab seit 10 monaten eher pech mit da umgebung und hab mit ark noch immer nicht aufgehört,
    sagt glaub ich alles darüber aus, wie i mich darüber erfreue, oder? :D


    LG, fredl

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar
    da die erforderlichen Rechte vom Alpha DODO nicht eingeräumt wurden. nono

  • Morgen und grüß dich Landsmann ;). Hab gerde gelesen das du einen Server suchst. Ich habe einen eigenen Server der halt leider nur mehr mit mir besiedelt ist. Deswegen ist er auch nur ein wen ich spiele. Spiele Grade SE die neue map. Wen du mehr erfahren willst adde mich auf der Box. Sasch008 ist der Name zum adden würde mich freuen wen wir uns mal unterhalten und ob es dir gefallen würde. Lg

  • Tere aus Niederösterreich ;)


    --> Center wären wir auf 768 ... derzeit zaht sichs aber bissl, weil wir doch noch eher die letzten schönen Tage genießen und bissl weniger zum Arken kommen....


    Sind auch ü30 und 3-4 aktive Leut.... Leider haben wir uns schon paar Problemchen mit Tribemitgliedschaften gemacht, wodurch wir zum Entschluss gekommen sind neue Leut erstmal kennen zu lernen ;)


    A paar Bier nebenbei, aber ned deppad werden klingt auch nach unserer Gruppe :D - Daher kannst ja mal draufkommen und nach Wiese fragen, oder "Ladyfunzel" (Sie ist von den Stunden her am häufigsten drauf) @funzeltopo: Hoff es geht klar dass ich dich hier verlinke ;)


    Fredl: Is a deutsche - aber a recht liabe ;)


    Dann kannst dich ja mal bei uns in der Nähe niederlassen - Narcotics und sonstiges Anfangszeugs stehen bereit ;)
    ...und wenn man sich dann näher kennt können wir ja auch über Tribememberschaft weiterreden ;)
    (Das mit den Pillars ist seit einem der neueren Updates, welches die destruction Time weit verringert hat bei unbebauten, um einiges besser geworden)


    Ps.:
    Leider ists ein NA Server (damnit - nicht gecheckt beim ersten Login)....daher sind wir hier bisher die einzigen deutschsprachigen :(


    LG

  • hi Fredl,
    suchen zurzeit aktive Xbox Arkler. Spielen auf einem Offiziellem PVP The Center Server sind mit nem anderen Deutschen Tribe in ner Allianz.
    Ist alles vorhanden was man so braucht Giga Industrieschmelze Chemiebank usw
    Sind nen verrückter haufen von 4 Leuten zwischen 18 und 37 J.
    Headset wäre schon sehr wichtig und lust am spiele. Ps haben schon nen Ösi unter uns ^^
    bist also Herzlich Willkommen
    also wenn du lust hast dann schreib mir doch einfach am besten bei XBL
    GT IXXSc4rf4ceXXI das hintere ist nen großes L ^^

  • wunderschönen guten abend (gute nacht klingt komisch) liebe leute!


    also allen voran, besten dank für die einladungen, hab ehrlichgesagt nicht damit gerechnet... 8o



    @Sasch008 danke fürs angebot aber i will eigentlich nicht auf einen privaten server spieln,
    i will unabhängig und ohne absprache mich hinsetzn und tun können...



    @King ebenfalls danke fürs angebot und sorry das i mich nicht gleich gemeldet hab,
    i wurde zum FIFA spielen "genötigt" noch bevor i deine antwort lesn konnte... :D
    naja, PvP hab i einmal probiert, bin ca. 4x auf de welt gekommen und jedes mal unter einer minute niedergemetzelt worden,
    also positive erlebnisse schaun anders aus.... :D
    njo, i komm bei nächster gelegenheit gern auf dein angebot zurück aber ich nehm ersdtmal das angebot


    von @Wiese an.
    i hab zwar keine ahnung von welchen schönen tage du redst, aber es klingt alles so wie wenn ma scho zsamm kommen würdn....
    also i mach i mi jetzt aufn weg am server 768 und den rest besprech ma dann... ^^
    in diesen sinne, bis bald! :00000436:


    ps.: wo ca. is bei euch in da nähe? hmm

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar
    da die erforderlichen Rechte vom Alpha DODO nicht eingeräumt wurden. nono

  • huhu @Wiese war ok ^^
    freu mich,also ja ich bin öfters am ark suchten noch immer bin aber auf 3 servern unterwegs kannst mich ja auch adden gt funzeltopo. golly

  • @Wiese und @funzeltopo i hab euch auf da xbox freundschaftsanfragen geschickt, allerdings kann i euch keine nachrichten schicken um auf mich aufmerksam zu machen.... :00002448:
    also falls ihr mich bemerkt, bitte melden! :D



    @seadevil48 jo, besten dank fürs angebot, wenns bei wiese und funzel nix wird, komm i gern aufs angebot zurück ^^

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar
    da die erforderlichen Rechte vom Alpha DODO nicht eingeräumt wurden. nono

  • Hey noch auf der Suche?
    Bin 28, wegen spätschicht spiele ich oftmals abends/nachts.
    Spiele auf pve-scorched earth-988! Habe 2 stützpunkte und brauche dtingend hilfe.. habe echt alles da, industriekocher, strom, jühlschrank, 1 rex, carnos, wölfe tiger ankylo doe usw... bin lvl 71. Mir fehlt nur 1 partner! Und die neue Scorched Earth (Desert) map ist echt genial, ich finde die besser als die anderen beiden! Schwer aber sehr interessant ;) ( wenn man andauernd kurz vorm verrecken ist :D )
    Was sagst du?


    P.S. Warum ich unter anderem dringend einen partner brauche.. ich will ( und habe auch die Möglichkeit dazu ) demnächst eine wyvern züchten. Aber alleine ist es zu anstrengend, zu zweit sieht es schon anders aus ;)

  • @Alex8819 selbst zu zweit ist es anstrengend ich hab jetzt die 4 tage durch und ich konnte nicht weg von dem brutraum und der wyvern falle denn sonst wäre er despannt.Und leider sterben die wyvern durch die art der Haltung nach einer weile weil sie verhungern.Fleisch geben kannste nicht.Mir wurde 4mal geholfen eine neue Wyvern einzufangen von nem Allymitglied.Wünsche dir aber viel Glück und drück dir die Daumen noch Leute zufinden.Ich würd dir gerne helfen aber ich bin schon bei zuvielen Servern da wieder unterwegs stickmonsterdash

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.