Hi,
hab ne Frage. Gibt es eine Möglichkeit auf Wänden die nur auf Fence Foundation gebaut sind Ceilings zu bauen. Bzw ich will einen Bereich überdachen, der darunter Rasen hat.
Baufrage
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- Zukosan
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Nope geht nicht soweit ich weiß. Du brauchst immer eine Foundation, wenn du Ceilings anbringen willst.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege
-
-
aaaaargh... oder besser noch aaaaaark!
-
Könntest eventuell nen Pillar setzen. Das sollte dann geben.
-
-
ja aber gerade die muss ich vermeiden, da darunter 2 spinos stehen und sonst nicht mehr sich bewegen können
-
Die wedeln doch eh nur mit dem Schwanz.
Habe das bei mir so als Durchgangs-Dinoport. Hinten rein und dann vorne wieder raus.
-
-
-
Sei creativ.
Frag mal den Architekten von Riverside.
-
-
hab ne idee... sieht dann aber nicht ganz perfekt aus... und DAS hasse ich naja besser als gar nicht
-
hab ne idee... sieht dann aber nicht ganz perfekt aus... und DAS hasse ich naja besser als gar nicht
Bilder machen, hier Posten und nach Verbesserungs Vorschlägen fragen
-
-
Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters
-
Pillar setzen ceiling drauf, Wände runter bauen und hoffen dass sie auf die Foundation snappen, pillar abreißen. Klappt aber nur manchmal. Kann auch nen Bug sein, weil ich nicht denke, dass es vorgesehen ist "reverse engineering" zu betreiben
-
-
-
Dann wird ja jetzt nen Bild unter Bauprojekte fällig
-
-
Naja wahrscheinlich lachen mich hier eher manche aus, was für mich ne riesen Burg ist. Aber ich baue ja auch nur zu zweit zum Feierabend.
-
Och da mach dir keine Gedanken.
Gerade Großprojekte sind doch das interessante daran.Ich hab deine Burg schon gesehen und finde sie Klasse
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.