Was tut Ihr, wenn in der Nähe Eurer Base ein Titanosaur auftaucht ? Ihn ignorieren ? Euch freuen ? Mich nervt er ... das ist wie ein Fremdkörper, den man nicht ohne Riesenaufwand töten oder zähmen kann. Ich könnte ihn forcetamen und "meins" sagen, aber das ist mir zu viel gecheatet. Also forcetame ich ihn zwar trotzdem, aber dann wird er ins Meer gelenkt und sich selbst überlassen. Problem gelöst.
Titanosaur in der Nähe der Base ... was tut Ihr ?
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- Survival Evolved
- anghy
- Geschlossen
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Wenn du nen Drachen zur Hand hast, töte ihn doch damit. Immerhin ist er ein großes Ziel, welches man ganz gut treffen kann und im Gegensatz zum Giga kann er nicht wegrennen.
Auch scheint er nicht schnell HP zu regenerieren.
Also ein Riesenaufwand ist das Töten für mich nicht - habe einen mittelmäßigen Drachen und brauche ca. 5-10 Minuten pro Kill.
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Ich meinte auch die SE Drachen - wir haben auch keine Drachenmod.
Wundere mich sowieso warum du Probleme mit dem Titanosaurus hast - der spawnt doch nur im Redwoodbiom, oder? Zumindest habe ich auf The Center nur dort Exemplare gesehen.
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Ich habe regelmäßig 1-2 in den Southers Islets ... auf TheIsland, nicht Center ...
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Moin anghy
Forcetame war mir zu umständlich für das blöde Viech.
Ein freundlicher "kill" Befehl erschien mir passender.
Geht doch gar nicht, daß so ein Trampeltier auf meiner Strandburg rumturnt.Mauern erhöhen könnte helfen, das steht zumindestens auf meiner Todoliste.
Kommt mir so ein Mistviech wieder zu nahe, werde ich es angreifen und weglocken.
Vorzugsweise mit nem Plant X Boot.Soll das Biest doch woanders rumtrampeln.
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Siehste, "kill" gehört gar nicht zu meinem Repertoir ... wird aber sofort ergänzt.
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Notfallcheats gehören einfach dazu.
Mannomann, was hatte ich für Probleme aus so einer verdammten Felssplalte wieder herauszukommen . . .
Ich kannte den Fly-Befehl noch nicht und war ein klein wenig verärgert.
Schlafsack bauen und verschwinden war ja einfach, aber wie an meine Sachen kommen . . . -
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Mauern erhöhen könnte helfen, das steht zumindestens auf meiner Todoliste.
mauern nutzen nur bedingt weil er selbst metall zermalmt
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Hallo
Wenn du Ihn gar nicht magst dann verbanne Ihn von der Map. Ist ein Eintrag im Games.ini Danach Wilddinos killen und du bist Ihn für immer los.
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Zum Eingangspost.
Ohne die Möglichkeit von adminbefehlen?
Bibbern.
Und einen guten Ptera verlieren beim Versuch ihn kurz zu beißen und damit weg zu locken.
Der Haut ganz schön rein.
Ich habe ihn dann mit Armbrustschüssen auf Shigo in das Wasserloch gelockt, da kommt er die Wände nicht so hoch.
Ist aber auch nicht risikolos, da er dann so langsam doch nicht ist, und wenn der Petri meint er müsste kacken statt los zu fliegen geht dann schon die Muffe.
Aber mitunter wegen dieser Kicks spielen wir doch auch Ark und nicht ..... -
longneck + fernglas und du kannst ihn von soweit beschiessen das er aufen weg zu die die agro verliert.
oder mit nem hei , absteigen und stehen bleiben , feuern und aufsitzen und ab durch die mitte.is er weiter wech vom wasser , hei parken , abseits nen anker parken aufsitzen und ner katze/wolf auf folgen pfeifen, dann rauf auf den schnellen und hin zum titano 1x hit und ab zum hei , abgesprungen (tier rennnt zum anker ) und ruff aufen hei , ab durch die mitte ......
mit nem argent hab ik schon mal 3 titano und 1 giga in den teich unterhalb des wasserfalls (alter übergang zum schnee gebiet) gefangen.
dumm nur das die sich net hauen wollten
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Mannomann skat braucht nicht mal Wasser um nen Anker zu werfen.
Seit neuestem kann man auf einigen Reittierchen seine Waffen benutzen!
Fernwaffen . . .Meine aktuellste Variante um einen Titano loszuwerden ist . . . tierfreundlich.
Rennkuh satteln ( also der Hirsch mit ohne Hörner ).
Skats Longneck mit Ziehlfernrohr + ne Menge Munion ist türlich an Bord.Titano sichten, in Wunschrichtung dran vorbeilaufen, beschiessen, weglaufen und weglocken.
Wenns komplett daneben geht, Richtung Plan B laufen.
Also in Richtung irgendeines in weiser Voraussicht geparkten Kampfbootes laufen.
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Warum nicht töten?
Wenn der Spawnpunkt zu nahe liegt, kommt er immer wieder.Einfach irgendwo hinlotsen, da er fast unkaputtbar ist, bleibt auch da, irgendwo, hoffentlich . . .
Und da kann er/sie/es rumtrampeln soviel wie lustig.
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Das NPCReplacements=(FromClassName="Titanosaur_Character_BP_C",ToClassName="") in die Game.ini
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Danke !
Hatte gleich drei von denen auf der Pflanzenfresserinsel, das geht ja gar nicht ...
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Ich hab das jetzt genauso in die Game.ini kopiert ... sie sind aber immer noch da ... oder heißt das nur, dass keine neue spawnen ?
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Du musst im der Konsole noch einmal den Befehl "destroywilddinos" eingeben dann ist er weg kann aber erstmal zu starken rucklern bis zu Standbild kommen da alle Dinos neu geladen werden
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Moin angry
Replace bedeutet ersetzen.
Um was ersetzen zu können musste erstmal was totmachen.
Per Hand/Dino oder per Cheat.
"cheat destroywilddinos" zum Bleistift.Das hier sieht so aus als würde etwas zwischen den letzten "" was fehlen:
=NPCReplacements=(FromClassName="Titanosaur_Character_BP_C",ToClassName="")"
Muß aber nicht.
Kann auch bedeuten:
Ersetze Titano nicht durch Dodo sondern durch nix!
Kein Plan ob das klappt.
Einfach mal alles ausprobieren -
Durch "nix" ersetzen klappt ohne Probleme ( hab ich selber auch so gemacht)
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Aus genau diesem Grund ...
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... habe ich die Titanos deaktiviert. Gleich vier Stück auf engstem Raum.
Nur blöd, dass ich beim <kill-Befehl nicht dran gedacht habe, dass mein Argentavis auf Folgen steht ...
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War bei mir im SP mit titanos und Gigas auch so
Sind extrem viele gespawnt und haben nur generft -
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ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.