ARKFORUM.de - Survival of the Fittest Server

  • Liebe Überlebende,


    wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir von unserem Partner g-portal.com einen zusätzlichen Gameserver zur Verfügung gestellt bekommen, auf dem wir den neuen Spielmodus "Survival of the Fittest" laufen lassen werden.


    Sobald der Spielmodus released ist, werden wir diesen installieren und in Betrieb nehmen.



    Zur großen Eröffnung werden wir ein offizielles Forenevent durchführen.


    Hierzu werden 15 Teams zu je 2 Personen benötigt, die sich zusammenfinden sollten um das Eröffnungsmatch zu bestreiten.


    Für die drei erstplatzierten Tribes wird es zusätzlich eine kleine Prämie geben, die wir noch genauer festlegen werden!


    Das ganze wird, soweit möglich, dann auch über Twitch gestreamed ;)


    Wer Interesse hat, am Eröffnungsmatch teilzunehmen, möge sich hier gerne schonmal interessehalber melden.


    Den genauen Start des Servers werden wir nochmal abstimmen. Ich kann mir vorstellen, dass wir das Event Freitagsabends starten und bis spätestens Sonntagabend laufen lassen.



    Aber wie gesagt, alle weiteren Infos folgen, sobald der Spielmodus zur Verfügung steht.


    P.S. Sollte es mehr Anmeldungen als Plätze geben, entscheidet das Los über die Teilnahme am ersten Match.


    Viele Grüße
    Tom

  • Hey
    Würde gerne mitmachen mit meinem Kollegen :)


    Wenn es okay ist

  • Okay, die richtigen Anmeldungen nehmen wir noch vor. Es geht jetzt erstmal grob darum, abzustecken, wer überhaupt Interesse hätte. Aber schonmal danke für eure Rückmeldung :)

  • Wie von Freitag bis Sonntag? oO Was isn mit schlafen und so?^^

  • Das Spiel läuft nunmal bis die letzten tot sind :D


    Je früher sich also alle die Rübe einschlagen, desto besser :D

  • Schade, dann kann ich leider nicht teilnehemn^^. Dachte es geht auch so 4 bis 6 Stunden.

  • Naja, es dauert halt so lange, wie es dauert. Es kann natürlich sein, dass nach 6 Stunden schon alles vorbei ist. Das weiß man ja vorher nicht. Hätten sich beim offiziellen Eröffnungsevent einige nicht so blöd angestellt, wäre da vielleicht auch noch länger was gegangen :D

  • Bist du sicher Tom? Soweit ich das gelesen habe kannst du eine Zeit festlegen. Bei dem ersten live Event war ja auch eine Zeit vorgegeben wie schnell die Final Platform erreicht werden muss.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Ich schau mir das ganze in Ruhe an, sobald der Modus verfügbar ist. Dann kann man sich ja auf eine Zeit festlegen, z.B. 4 Stunden oder 6 Stunden etc.

  • Es wären dann 10 3er Tribes...


    Je nachdem wie schnell die Einrichtung von statten geht, kann man das ja einfach umändern. Wir sind derzeit noch an der Einrichtung.

  • Überlege mir auch dazu zukommen .. Habe aber momentan keinen Mitstreiter dafür. Fals jemand einen braucht kann er sich bei mir melden :)

  • Also ich wäre auch dabei und ich vermute mal Skyobliwind auch :D

  • Überlege mir auch dazu zukommen .. Habe aber momentan keinen Mitstreiter dafür. Fals jemand einen braucht kann er sich bei mir melden :)

    Man kann sich im Spiel ja dann auch einfach zusammensuchen :)

  • Der Server ist nun online - wir starten ihn jetzt schon. Ein spezielles Foren-Event machen wir dann ggf. nächstes Wochenende :)





    steam://connect/176.57.148.50:27016
    oder links im Menü :)





    Kein Passwort :)
    4x Taming
    4x XP
    4x HarvestHealthMultiplier
    4x ResourcesRespawnPeriodMultiplier
    Rundenlaufzeit: 60 Minuten
    Mindest-Tribes: 15
    Max. Spieleranzahl je Tribe: 2

  • Ich hätte auch bock, aber alleine da rumwurschteln ?! Meine Leute wollen SotF nicht mitmachen.

  • Einfach draufkommen, wenn der Server wieder für die neue Runde aktiv ist....


    Wir waren eben keine 5 Minuten drauf, da war der Server voll von Leuten :D Dann muss man sich halt nur in einem Tribe verbünden

  • 120 min Laufzeit bei 4x Zähmgeschwindigkeit? Da bekommst ja so gut wie nix durch ;)

    Heyho, ich habe letztens auf einem 4x gespielt der nur 90 Minuten ging und die Zeit hat für 2 Trikes, 2 Raptoren ein paar Dilos und einen Spino gereicht. War auch ganz alleine, also wenn man ne gute Position hat ist definitiv was großes möglich!


    MfG PeffPeffPeter :)

  • Ich werde noch was essen und würde dann schon ne Runde spielen wollen. :)