wie Bierfass mit Wasser versorgen

  • aah, ok, danke! Mist, schade um die schönen Ressourcen vom Fass dash

    Hi,


    wenn es ein eigener Server ist, versuche mal die Mod "Builders helmet. Mit dem Helm kann man JEDE Struktur wieder aufnehmen.
    Auch die S+ Mod hat so ein Werkzeug.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hi,
    wenn es ein eigener Server ist, versuche mal die Mod "Builders helmet. Mit dem Helm kann man JEDE Struktur wieder aufnehmen.
    Auch die S+ Mod hat so ein Werkzeug.

    Jep ist es. Die Mod hab ich schon mal gesehen, klingt echt gut, schau ich mir nochmal näher an, danke! Habe es jetzt auch hinbekommen. Sieht zwar komisch aus, weil das Rohr aus dem Obergeschoss kommt und das Fass jetzt quasi mitten im Raum "schwebt", aber immerhin ist es jetzt bewässert. :thumbup:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.