Suche Single-Player, die ab und zu auch gemeinsam spielen wollen

  • Ich weiß nicht, obs solche Spieler gibt, aber ich frage trotzdem mal.


    Bisher hab ich entweder Spieler erlebt, die irgendwann keine Zeit oder Lust mehr hatten oder Spieler, die fast den ganzen Tag online bzw. jede freie Minute auf dem Server waren.


    Ich spiele sehr gerne ARK, aber nur stundenweise, vor allem am Abend. Mittlerweile spiele ich Singleplayer lokal auf meinem PC.


    Vielleicht gibt es noch andere Spieler, die auch vor allem Single-Player sind, aber ab und zu auch gerne gemeinsam spielen würden ... nicht stundenlang am Tag, nicht zwangsweise jeden Tag. Sondern nach Absprache z.B. "heute Abend ab 22 Uhr zwei Stunden" ... auf einem Server spielen als Ergänzung zum lokalen Spiel.


    Wer wie ich nur ab und zu mal zwei, drei Stunden online sein kann oder will, der kommt irgendwann zurück ins Spiel und es ist soviel passiert, dass man nicht das Gefühl hat, dass das noch das eigene Spiel ist. Versteht jemand, was ich meine ?


    Suche also Leute mit begrenzter Zeit, die ab und zu, nach Absprache, auf einem Server gemeinsam spielen. Aber nur dann, wenn sie gemeinsam sind und nicht in Abwesenheit der anderen Tribe-Mitglieder. Wenns sowas gibt, dann melden.

  • Hi anghy,


    schau mal hier: Gelegenheitsspieler sucht Tribe


    Vielleicht magst Du Dich mit Triggel, dem ich unseren - noch jungen und frischen - Server gerade ans Herz gelegt habe, zusammen tun. Er scheint auch nur gelegentlich Zeit zum Spielen zu haben. So bleibt man vielleicht auf annähernd gleichem Level und baut nur 2-3h am Tag, wenn man gerade online sein kann. Oder der Eine vormittags, der Andere abends, am Wochenende gemeinsam (wie auch immer).


    Da bisher nur wenige auf dem Server sind, ist es noch relativ ruhig und man kann auch entspannt - über Tage oder Wochen - langsam was aufbauen. Wie man gerade Zeit und Lust hat.


    VG
    Bubiz

  • Ja, die ersten Stunden sind hart. Aber deshalb heißt es ja Survival Game. :D


    Einfach nicht aufgeben, man kommt relativ zügig die ersten 15 Level hoch. Im Süden und Westen gibt es eigentlich auch relativ viele Stellen, die ziemlich sicher sind zum Starten.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.