Leider die Stromrechnung nicht bezahlt, also doch Angst haben im dunkeln.
- Matze
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe immer eine handvoll Glühwürmchen in der Hosentasche, die ich dann bei Bedarf freilassen kann und die sausen dann um mich herum und machen mir etwas Licht
-
-
ich mach schnell das Fenster auf, damit sich die Glühwürmchen in Sicherheit bringen können, bevor wieder jemand kommt und sie platt macht - dafür ist es jetzt wieder dunkel
-
Strahlt voller Freude, dass niemand die Glühwürmchen getötet hat (was ich eigentlich erwartet hätte *lach*), dass der ganze Raum hell erleuchtet ist
-
-
Macht ein Volcanoupdate und alles ist duster. ( ich weis der ist gemein, Weil man nicht mal so genau weis ob es an der Map oder an ARK selber liegt)
-
-
-
-
Jahrhunderte später finden Forscher ein Skelett vor einem gut erhaltenen Lagerfeuer. Daneben liegen noch tierische Exkremente... Um alles genau zu untersuchen, werden Flutlichtstrahler errichtet.
Licht an.
-
-
-
Plötzlich flammt starkes Licht auf, mehrere Magnesiumfackeln fliegen in Richtung Grabungsort. Wenig später kommen dann mehrere kräftige Männer die, in weiße Kittel gekleidet, dem Expeditionsleiter eine Beruhigungsspritze verpassen, ihn in eine Weiße Jacke stecken, deren Ärmel man auf dem Rücken fixiert. Mit den Worten "Da haben wir unseren THWler endlich wieder" schmeißen sie ihn in einen weißen Kastenwagen und brausen davon. Licht bleibt an
-
-
Endlich im Senatorium angekommen schmeißen sie Ihn in eine "Dunkelzelle"
-
-
-
Nach der doppelten Dosis Beruhigungsmittel schläft der DvD selig ein...Licht aus
-
Der Pfleger hat dummerweise das Beruhigungsmittel mit einem Radonhaltigen Kontrastmittel verwechselt. Der DvD erstrahlt deshalb in einem matten grünlichem glimmen. - Licht an
-
-
Das glimmen nimmt ab, das grün verstärkt sich und es wird klar, der DvD ist in wirklichkeit Bruce Banner, der sich gerade in den Hulk verwandelt. Nu isser richtig grün, aber er leuchtet nicht mehr...Licht aus!
-
Da er aber ein schwaches Herz hat, geht er von uns. R.I.P Er fährt gen Himmel und sieht ein Helles Licht.
-
-
Nachdem er festgestellt hat, dass er auch dabei wieder geloost hat, in Wirklichkeit war er auf dem Weg nach unten, Das Licht das er wahrgenommen hatte war nichts anderes als der Widerschein des Höllenfeuers, verbannt ihn Luzifer grinsend in die ewige Dunkelheit. - Licht aus (Für immer??)
-
An seinem Grab stellen die Angehörigen Kerzen auf. Licht an.
-
-
Es kommt zum Wolkenbruch, alle Kerzen saufen ab. Der Friedhof säuft ab.. Irgendwer hat vergessen Treibstoff für den Generator zum Betrieb der Pumpen nachzufüllen. - Licht aus
-
-
-
Da die aber in der schlammigen Brühe untergeht ist es trotzdem dunkel. - Licht aus
-
Da kommt eine Gruppe Fans auf der Suche nach der letzten Ruhestätte ihres Idols, mit Lampen und Laternen suchen sie den verschlammten Friedhof ab...Licht an.
-
-
-
Das ist dann wohl ein Einsatz für Baywatch...die suchen nach den Verletzten und haben viiiiiiel Licht dabei...
-
-
Na, das ist bei den Aussichten auch sinnvoll, um von den tiefgründigen Dialogen abzulenken, allerdings wird's irgendwann selbst Dwayne "The Rock" zu dumm und er haut einmal dazwischen - Licht aus.
-
...und aus dem aufgewühlten Meer taucht der einzig wahre Baywatch-Rettungsschwimmer Mitch Buchannon auf...mit einer Magnesiumfackel...Licht an!
-
-
Im Schein der Magnesiumfackel wechselt eine der Rettungsschwimmerinnen ihren Badeanzug. Das geht im Ami TV garnicht und deshalb schaltet Fox das Programm ab.
Licht aus.
P.S. Ihr wisst schon welche
-
Claudia Roth??
Schnell mit einem Last-Minute-Flieger weg von hier Richtung Karibik, Mittagszeit - Licht an. -
-
Der Pilot hat sich verflogen und landet irgendwo im Nirgendwo...im dunkeln...
-
..hm.. ich habe doch schon die weißen Strände gesehen..
Ich leuchte mir mit einer Taschenfunzel testweise in die Augen, um zu sehen, ob ich noch klar bin - scheint so, Licht an. -