***

  • Und schaust deinem größten Alptraum direkt ins blutunterlaufene Auge. Vor Schreck fällst du in Ohnmacht und mit dem Kopf gegen einen Eimer mit Wasser das sich über das Feuer ergießt. - Licht aus

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Jahrhunderte später finden Forscher ein Skelett vor einem gut erhaltenen Lagerfeuer. Daneben liegen noch tierische Exkremente... Um alles genau zu untersuchen, werden Flutlichtstrahler errichtet.


    Licht an.

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Da kommt der Expeditions-Leiter (mit Hut und Peitsche) angelaufen, während im Hintergrund ein bekanntes Musikstück von John Willimas läuft, und schießt die Flutlichter aus, um den Fund vor Beschädigung durch das grelle Licht zu schützen- Licht aus.

  • Plötzlich flammt starkes Licht auf, mehrere Magnesiumfackeln fliegen in Richtung Grabungsort. Wenig später kommen dann mehrere kräftige Männer die, in weiße Kittel gekleidet, dem Expeditionsleiter eine Beruhigungsspritze verpassen, ihn in eine Weiße Jacke stecken, deren Ärmel man auf dem Rücken fixiert. Mit den Worten "Da haben wir unseren THWler endlich wieder" schmeißen sie ihn in einen weißen Kastenwagen und brausen davon. Licht bleibt an

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Wo er dann anfängt zu stammeln "Ein Licht, ich seh ein Licht, gleich gehts aus, wo ist der Generator ich muss Diesel nachfüllen, wo ist Diesel Ahhrrrrggh." Das Licht geht an, wieder erscheint ein Mann in weißem Kittel und gibt ihm eine Beruhigungsspritze. - Licht an

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Der Pfleger hat dummerweise das Beruhigungsmittel mit einem Radonhaltigen Kontrastmittel verwechselt. Der DvD erstrahlt deshalb in einem matten grünlichem glimmen. - Licht an

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Das glimmen nimmt ab, das grün verstärkt sich und es wird klar, der DvD ist in wirklichkeit Bruce Banner, der sich gerade in den Hulk verwandelt. Nu isser richtig grün, aber er leuchtet nicht mehr...Licht aus!

    i7 5820K @ 4,1 GHz
    MSI X99S XPowerAC
    4 x 8 GB DDR4-2400 Avexir
    Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition

  • Nachdem er festgestellt hat, dass er auch dabei wieder geloost hat, in Wirklichkeit war er auf dem Weg nach unten, Das Licht das er wahrgenommen hatte war nichts anderes als der Widerschein des Höllenfeuers, verbannt ihn Luzifer grinsend :00007538: in die ewige Dunkelheit. - Licht aus (Für immer??)

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Da kommt eine Gruppe Fans auf der Suche nach der letzten Ruhestätte ihres Idols, mit Lampen und Laternen suchen sie den verschlammten Friedhof ab...Licht an.

    i7 5820K @ 4,1 GHz
    MSI X99S XPowerAC
    4 x 8 GB DDR4-2400 Avexir
    Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition

  • Die seeseitige Mauer gibt dem druck von Wasser und Schlamm nach. Alles rutscht ins Meer, wo es dann direkt vom nachrutschenden Hang begraben wird. Licht aus

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Das ist dann wohl ein Einsatz für Baywatch...die suchen nach den Verletzten und haben viiiiiiel Licht dabei...

    i7 5820K @ 4,1 GHz
    MSI X99S XPowerAC
    4 x 8 GB DDR4-2400 Avexir
    Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition

  • Na, das ist bei den Aussichten auch sinnvoll, um von den tiefgründigen Dialogen abzulenken, allerdings wird's irgendwann selbst Dwayne "The Rock" zu dumm und er haut einmal dazwischen - Licht aus.

  • ...und aus dem aufgewühlten Meer taucht der einzig wahre Baywatch-Rettungsschwimmer Mitch Buchannon auf...mit einer Magnesiumfackel...Licht an!

    i7 5820K @ 4,1 GHz
    MSI X99S XPowerAC
    4 x 8 GB DDR4-2400 Avexir
    Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition

  • Im Schein der Magnesiumfackel wechselt eine der Rettungsschwimmerinnen ihren Badeanzug. Das geht im Ami TV garnicht und deshalb schaltet Fox das Programm ab.


    Licht aus.



    P.S. Ihr wisst schon welche ;)

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Claudia Roth?? :|
    Schnell mit einem Last-Minute-Flieger weg von hier Richtung Karibik, Mittagszeit - Licht an.

  • ..hm.. ich habe doch schon die weißen Strände gesehen..
    Ich leuchte mir mit einer Taschenfunzel testweise in die Augen, um zu sehen, ob ich noch klar bin - scheint so, Licht an.