Die Dunkelheit ist nur in deiner direkten Umgebung absolut. Nach kurzem Sprint stehe ich im Licht.
- Matze
- Geschlossen
-
-
-
Nach einem kurzen sprint ist die Dunkelheit wieder bei dir. Gemeines Lachen, Sagte ich schon?
-
-
Ein Auto mit strahlend hellen Scheinwerfern
schießt um die Ecke und katapultiert dich den Abhang hinunter in den See. Das Lachen erstirbt. -
Im Reflex halte ich mich andir fest, wir landen beide im See mit der Dunkelheit im schlepp. Gemeines Blubbern ertönt in der nassen Dunkelheit
-
-
Ein Schwarm Zitteraale schwimmt um uns herum und beleuchtet die Szenerie.
-
-
-
Wir werden elektrisiert, die Dunkelheit hält. Sagte ich schon gemeines Blubbern? (So ich geh schlafen dann. Gn8)
-
-
-
-
Anglerfische beleuchten den Meeresgrund. Taghell.
-
-
Uboot mit Antimaterie-Antrieb, durch den Ausfall der Geräte können die Antimaterieteilchen nicht mehr kontrolliert werden und stoßen mit Materie zusammen - gließendes Licht, danach dunkel
-
Gott sprach es werde Licht. Alles umfassende Helligkeit!
-
-
Aber am 7. tag soll alles ruhen - Licht aus
-
-
-
Das qualmt jetzt aber so, dass es wieder dunkel ist. Wie war das mit dem gemeinen Lachen?
-
Die Dunstabzugshaube leistet ganze Arbeit, der Rauch verzieht sich.
-
-
Der Schornsteinfeger hat wieder mal lausige Arbeit geleistet und die Abzugshaube nicht ordnungsgemäß gewartet. Es kommt zu einem Rauchstau der sich schlagartig in alle Richtungen entlädt. Alles zappenduster - Licht aus
-
Der Schornstein explodiert und es wird hell.
-
-
Aber nur so lange wie das Dach und der Rest der Trümmer braucht um dem Zug der Schwerkraft zu folgen und alles zuzudecken. Dunkel
-
Husten und Trümmer, die zur Seite geschoben werden - Straßenlaterne beleuchtet das Ganze, Licht an
-
-
Die Laternen werden um 23:30 zum Stromsparen ausgeschaltet, wieder dunkel.
-
Der städtische Laternenlöscher hat sich in der Uhrzeit geirrt. Licht wieder an!
-
-
Der Energieversorger hat die Schnauze von dem ganzen Hickack und schaltet die Stromversorgung für die Region ab. Überall Licht aus.
-
Der alte Energieversorger war eh zu teuer der neue macht für weniger Geld mehr LICHT!
-
-
Der neue ist so billig, weil er billige Technik zur Stromerzeugung nutzt, dass rächt sich jetzt durch einen Totalausfall der Anlage. Es ist weiter dunkel
-
Zum Glück hat Mc Gyver heute Notdienst.
Mit einer Nagelfeile und einem Kondom gelingt es ihm den Fusionsreaktor zu reparieren und zu optimieren. Licht an! -
-
Die Reparatur hält genau bis nach dem Abspann. Licht aus
-
Aber das Mc Gyver Kondom leuchtet im Dunkeln.
-
-
Ja, beim Energieversorger, das Licht wird aber hier gebraucht.
-
Hier laufen sooooviele Armleuchter rum. Taghell. (wegduck)
-