***

  • Die Dunkelheit ist nur in deiner direkten Umgebung absolut. Nach kurzem Sprint stehe ich im Licht.

  • Nach einem kurzen sprint ist die Dunkelheit wieder bei dir. Gemeines Lachen, Sagte ich schon?

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Ein Auto mit strahlend hellen Scheinwerfern
    schießt um die Ecke und katapultiert dich den Abhang hinunter in den See. Das Lachen erstirbt.

  • Im Reflex halte ich mich andir fest, wir landen beide im See mit der Dunkelheit im schlepp. Gemeines Blubbern ertönt in der nassen Dunkelheit

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Ein Schwarm Zitteraale schwimmt um uns herum und beleuchtet die Szenerie.

  • Blitz schlägt ins Wasser ein, Aale haben ausgezittert, dunkel.


    (zu spät es ist)


    Chuck Norris beobachtet das Geschehen lässig und starrt seine Zigarre so lange an, bis sie sich vor Angst von selbst entzündet - im strömenden Regen - Licht an.

    2 Mal editiert, zuletzt von ChrisChros ()

  • Wir werden elektrisiert, die Dunkelheit hält. Sagte ich schon gemeines Blubbern? (So ich geh schlafen dann. Gn8)

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Ich schwinge mich auf ein vorbeikommendes U-Boot mit starken Suchscheinwerfern und haue ab. (n8)

  • Uboot mit Antimaterie-Antrieb, durch den Ausfall der Geräte können die Antimaterieteilchen nicht mehr kontrolliert werden und stoßen mit Materie zusammen - gließendes Licht, danach dunkel

  • Okay, wir ruhen. Aber Grillen werde ich trotzdem. Grill mit jede Menge Brandbeschleuniger anzünd.

  • Die Dunstabzugshaube leistet ganze Arbeit, der Rauch verzieht sich.

  • Der Schornsteinfeger hat wieder mal lausige Arbeit geleistet und die Abzugshaube nicht ordnungsgemäß gewartet. Es kommt zu einem Rauchstau der sich schlagartig in alle Richtungen entlädt. Alles zappenduster - Licht aus

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

  • Aber nur so lange wie das Dach und der Rest der Trümmer braucht um dem Zug der Schwerkraft zu folgen und alles zuzudecken. Dunkel

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Husten und Trümmer, die zur Seite geschoben werden - Straßenlaterne beleuchtet das Ganze, Licht an

  • Der städtische Laternenlöscher hat sich in der Uhrzeit geirrt. Licht wieder an!

  • Der Energieversorger hat die Schnauze von dem ganzen Hickack und schaltet die Stromversorgung für die Region ab. Überall Licht aus.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Der alte Energieversorger war eh zu teuer der neue macht für weniger Geld mehr LICHT!

  • Der neue ist so billig, weil er billige Technik zur Stromerzeugung nutzt, dass rächt sich jetzt durch einen Totalausfall der Anlage. Es ist weiter dunkel

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Zum Glück hat Mc Gyver heute Notdienst.
    Mit einer Nagelfeile und einem Kondom gelingt es ihm den Fusionsreaktor zu reparieren und zu optimieren. Licht an!