Treffen der Forenuser

• Hallo werte Mitüberlebende,

was haltet ihr von der Idee sich mal persönlich zu treffen? Also ein Treffen der Arkforum User.
    Zusammen sitzen, miteinander sabbeln, Essen und was trinken usw.
    Eventuell mit Übernachtung und Tagesprogramm.
    Möchte gerne erstmal klären ob ein generelles Interesse bestehen würde. Ich für meinen Teil würde den einen oder anderen von euch gerne mal persönlich treffen. :)

Also, was haltet ihr von der Idee und wärt ihr auch gerne dabei, wenn wir Geschichte schreiben?! :D

Gruß Stoutmen

Macht z.Z. Urlaub vom Ark

popcorn

• Das kling nicht uninteressant. Ich wäre wohl dabei. Aber hast du mal auf die aktuelle Mitgliederzahl geschaut? :D

Das sieht bestimmt auch witzig aus wenn jeder so ein kleines Schildchen an der Brust trägt mit Foren-Usernamen und Avatar drauf. rofl

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Wäre auf jeden interessant - aber denke doch mal jemand an die Entfernung, ich bin zwar ein Nordlicht, aber zur Zeit (leider - nicht böse gemeint) in Süddeutschland ansässig.. :/

• Und ich dachte schon, ich bin die Einzige die gerne mal ein paar der Nasen hier in RL sehen würde ;)
    Habs auf mein Alter geschoben, schließlich bin ich noch im analogen Zeitalter groß geworden.

Falls es von der Entfernung her machbar ist, bin ich dabei (also NRW).

Die Entfernung ist echt ein Problem. Wie wäre es, wenn man nicht ein einziges großes Event auf die Beine stellt, sondern in einem ersten Schritt versucht, regionale ARK-Stammtische :00000436: ins Leben zu rufen? Oder einen "rollenden Stammtisch", zB jeden Monat in nem anderen Bundesland?

Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

• Ich hab selbst auch schon über ein Treffen nachgedacht und find´s grundsätzlich ne gute Idee. Aber auch ich seh das Problem mit der Entfernung. Vielleicht müsste man erstmal schauen, wer alles ernsthaft Interesse hat und dann schauen, was von der Entfernung und Erreichbarkeit für alle etwa gleich gut passen würde.
    Naja und wegen der Mitgliederzahl: das sind ja nicht alles wirklich aktive User und bei so nem Treffen wär wahrscheinlich nur "der harte Kern" dabei, das würde sicher irgendwie gehen ;)

• Wo seid ihr Nasen denn dieses Jahr auf der Gamescom gewesen? Hmm? Kein Einziger von euch schien da gewesen zu sein. Pöh! :P

• Da das grad ganz schön vom eigentlichen Thema wegführt, können wir uns ja drauf einigen, das bei nen Gläschen Guinness auf dem Forums-Treffen weiter zu diskutieren ;)

Gamescom 2017. Ihr seid da und wehe wann nicht! :P So, genug OT. :D

• Ich war bis auf dieses Jahr immer auf der GC. Dieses mal wollte ich einfach mal pause machen. Da ich nun Pause gemacht habe, ja GC 2017 steht. Warte nur auf den Ticket Vorverkauf. Ich muss allerdings gestehen, die GC ist für mich eine Heiden Party und mich hält nichts ab vor Öffnung da zu sein und schonmal ein leckeres Sandwich zu verschlingen, dazu 2, 3 kleine Fläschchen Kölsch und naja das andere auch bevor es dann los geht xD.

• Nun zum Treffen abseits der GC, das steht ja jetzt mal feste!
    Ich selbst komme aus NRW besitze allerdings keinen Kasten mit 4 Rädern. Also ne Erreichbarkeit via Bahn sollte vorhanden sein.

• Ich war bis auf dieses Jahr immer auf der GC. Dieses mal wollte ich einfach mal pause machen. Da ich nun Pause gemacht habe, ja GC 2017 steht. Warte nur auf den Ticket Vorverkauf. Ich muss allerdings gestehen, die GC ist für mich eine Heiden Party und mich hält nichts ab vor Öffnung da zu sein und schonmal ein leckeres Sandwich zu verschlingen, dazu 2, 3 kleine Fläschchen Kölsch und naja das andere auch bevor es dann los geht xD.

Wenn du da gewesen wärst, hätte Morgengrau dich gesehen - nicht flunkern ;)lol (ok jetzt aber genug)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.