Ein fröhliches HALLO an die Community!

  • Habe die Ehre! Ich bin der Tarus, ein +40ziger und komme aus dem schönen Land Tirol :) Spiele ARK seit Juni und wollte wie immer nur in ein Spiel schnuppern ... leider blieb ich hängen ... das Spiel ist leider GEIL!!!
    Spiele seit Monaten ARK im SP (Lokales Spiel) ... habe 3 server versucht aber die Spieler dort waren nicht wirklich freundlich :) Deshalb spiele ich seit Monaten im SP. Ist extrem cool aber ich würde gerne mal ARK im MP erleben.
    Suche einen Server die "Nulpen" wie mich aufnehmen und mich mitspielen lassen :) Bin ein Supportler und kein Fighter ... baue gerne und sammle auch fleißig! TS ist vorhanden aber da ich während des Spiels nicht Multitasking-fähig bin (spielen und auf Hochdeutsche Sprache achten), solltet ihr mir den TS Server nicht bekannt geben - mein Tiroler Dialekt wird euch nur verwirren :)
    Wie auch immer ... ich sage danke an diese Community ... hat mir schon bei vielen Fragen, die ich mir stellte, weitergeholfen (war da noch nicht angemeldet)!
    Freut mich, dass ich jetzt Teil davon bin und wünsche allen viel Spass bei ARK!!
    Der nächste Dino muss gezähmt werden!!!
    SG Tarus

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum.


    Hier wirst du sicherlich den einen oder anderen PVE Server finden der dich gerne aufnimmt.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Herzlich willkommen Tarus,


    da du dich als großer Baumeister vorgestellt hast und ebenfalls so wie wir den einzigen "Gegner" den zu zähmenden Dino betrachten, würde ich dich gerne herzlich einladen, mal bei uns vorbeizuschauen. Über den Tiroler Dialekt schauen wir erstmal hinweg *lach*


    Ich lasse dir einfach mal unsere Daten da, wenn du magst schaust du gerne rein, wenn nicht ist auch okay *zwinker*


    TS: 62.104.20.106:10140


    Game-Server:
    Server IP: 176.57.178.74:7777 (Rcon Port: 27016)
    Server-Name: [GER][PVE] Poopsland 11MODS 5XP 10T 10H Annunaki


    installierte Mods:


    Annunaki Genesis (v3.13.0) (538986229)
    Resource Stacks (630601751)
    DPs Tranqulizer Sniper Rifle (587288100)
    Egg and Poop Collector (758620733)
    Jurassic Ark (564895376)
    Ikki's Unlimited Crop Capacity (699045612)
    GlassMetal (510590313)
    APS: ARK Postal Service (710659758)
    Item Sorting System (543828831)
    No Collision Structures (632091170)
    Omnicular v1.41 (538827119)
    Ascended Structures (673657606)


    Der Server ist gemoddet, was heißen soll, dass du als Spieler beispielsweise Level 301 erreichen kannst und dir genügend Erfahrungspunkte zur Verfügung stehen um ALLES zu erlernen. Desweiteren werden die Skill-Werte anders multipliziert usw.


    Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung, entweder hier im Forum oder gerne auch bei uns im TS.


    Also, nun liegt es an dir ;)


    Kameradschaftliche ARK Grüße


    TingeltangelBob (alias Matze)

  • hier kannst auch mal vorbei schauen is auch noch alles am Anfang und helfen tut man sich auch :thumbup:


    [DE] Jurassic Island PVE


    Einfach in der Suchmaschine eingeben dann findest ihn recht schnell

  • Hallo Taurus
    Möchte dich gerne zuuns einladen. Wir haben 3 PVE Server. Einmal Center Server, SE Server und im Laufe vom Sonntag 13.11.2016
    The Island mit primitiv Einstellungen. Natürlich kannst du per Cluster alle Server besuchen.
    Dann mal zuuns. Wir sind ein bunter Haufen im Alter von 18 bis 60 +.
    Von Viel Spieler bis absolute Neulinge sind bei uns alle willkommen.
    Auch im TS :) da machen auch Dialekte keine Probleme, da wir eh viele Österreicher und Schweizer Spieler bei uns haben.
    Wenn du magst besuche uns einfach, und wenn es dir gefällt, dann kannst du natürlich gerne bleiben.
    Hier mal eine IP von unserem Center Server
    http://deutsche-arkserver.de/server/176.57.178.173:27016
    Viel Spass dir noch.
    lg
    Herbsel
    Du kannst mich auch gerne bei Steam adden
    diazo25.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.