Call of Duty - Infinite Warfare

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal in die Runde fragen ob sich jemand das Spiel schon gekauft hat? Lohnt es sich? Pro? Contra? Ich bin am überlegen es mir zuzulegen, aber 60€ gebe ich ungerne leichtfertig aus. Gibt es hier schon Meinungen zu dem Spiel? :)


    Morgengrau

  • Ich habs mir geholt... Story bin ich bei COD sowieso immer ein Fan gewesen - ist jetzt eben etwas anders, da man im All unterwegs ist - Neu sind Raumschlachten mit deinem Fluggerät - Find ich recht nett.. Können zwar den Battles bei Battlefront nicht das Wasser reichen, sind aber sehr nett.


    /Edit: Ahja - und nicht mehr gaaanz so linear... Jetzt bist du auf deiner Brücke und "suchst" dir die nächste Mission aus (Schwierigkeit und zu erhaltene Buffs, oder Items sind angegeben)


    Multiplayer spielt sichs meiner Meinung nach wie die Vorgänger - Gerade auf der Xbox bist da ohne Übung eher ein Nachzügler - Aber mit paar Leuten in der Party durchaus in Ordnung.


    Mein Fazit:
    Ist Geschmacksache - Wenn dich die Story interessiert, find ichs sehr gelungen und auch mal "was anderes" als die Vorgänger. Bei Multiplayer kannst dich an den Vorgängern orientieren - Bis auf ein paar Feinschliffe vom Gameplay ansich her sehr ähnlich.
    (Ich würds mir wieder kaufen - Aber ich steh eben auch auf die Serie ;-))


    LG

  • Also ich habs mir bisher noch nicht geholt, bin ein großer Fan von COD Advanced Warfare. BO3 habe ich mir zu Release geholt, hat mich aber nur bis Prestige 5 gereizt, das Waffenbalancing wurde immer schlimmer. Mittlerweile spiel ichs ab und zu noch, hauptsächlich wegen der doch ganz netten Maps. Die Story von BO3 ist das Schlechteste, was ich jemals gespielt habe, hat mich überhaupt nicht gepackt, im Gegensatz zur großartigen AW-Kampagne mit Kevin Spacey.


    Was ich bisher von Freunden gehört habe, ist die Story in Ordnung, der Multiplayer noch mehr auf Reaktionszeit ausgelegt, da die Exoaktionen immer ausgereifter werden. Ich persönlich werde es mir vorerst nicht holen, für nen gemütlichen Konsolenabend mit Freunden ist es sicher ganz unterhaltsam (wie jeder COD-MP).

    "Die Minderzahl hat die Mehrheit, die Toten sind überstimmt." - Enzenzberger (1969)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.