[252] Erste Eindrücke - Neue Dinos und mehr :)

  • Hallo ihr Überlebenden,


    es ist mal wieder Zeit für einen neuen Erste-Eindrücke-Thread.


    Fangen wir mit den neuen Dinos an:



    Die Achatina (Riesenschnecke) produziert Schleim, der als Zementpaste benutzt werden kann. Dieser hat eine Verfallszeit, solange er nicht aufgesammelt wurde.


    Die Achatina mag nur Veggie Cake wird normal getamed.


    Spawnbefel: cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Achatina/Achatina_Character_BP.Achatina_Character_BP'" 200 0 0 150




    Der Megalosaurus ist ein nachtaktives Tier welches über den Tag eingerollt schläft und gegen Einbruch der Nacht erwacht. Der Megalosaurus kann kleine Dinos packen und tragen.


    Anmerkung: berührt keine schlafenden wilden Megalossauruse :) Es endet böse.^^


    Der Megalosaurus bevorzugt Oviraptor Kibble.


    Spawnbefehl: cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Megalosaurus/Megalosaurus_Character_BP.Megalosaurus_Character_BP'" 1000 0 0 150


    Spawnbefehl Sattel: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_MegalosaurusSaddle.PrimalItemArmor_MegalosaurusSaddle'" 1 0 0




    Der Moschops hat eine Option, die es euch ermöglicht einzustellen was er erbeuten soll: z.B. Filet, Rohes Fleisch, Fisch usw.


    Der Moschops ist ein passiv tame das zufällig eines dieser dinge essen möchte:




    Raw Prime
    Raw Prime Fish meat
    Seltene Blume
    Seltener Pilz
    Organisches Polymer
    Baumsaft
    Leech Blut


    Spawnbefehl: cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Moschops/Moschops_Character_BP.Moschops_Character_BP'" 500 0 0 150



    Pachyrinosaurus


    Das Pachyrhino wird passiv durch das füttern mit Insekten Abwehrspray (Bug Repellant) getamed.


    Spawnbefehl: cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Pachyrhinosaurus/Pachyrhino_Character_BP.Pachyrhino_Character_BP'" 500 0 0 150


    Spanbefehl Sattel: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_PachyrhinoSaddle.PrimalItemArmor_PachyrhinoSaddle'" 1 0 0



    Neue Funktionen und sonstige Inhalte


    Die Höhlen auf The Isle bekommen ein Facelifting und sehen jetzt viel viel besser aus. An dieser Stelle wollen wir auch nicht zu viel verraten damit ihr die Höhlen noch selbst erkundet. Deswegen gibt es an dieser Stelle nur wenige Bilder von uns:



    Die neuen Befehlsfunktionen für Dinos


    Mit diesem Patch habt ihr die Möglichkeit eure Dinos in bis zu 10 Gruppen einzuteilen. Dabei könnt ihr auswählen ob ihr ein einzelnes Tier zur Gruppe hinzufügen wollt oder ob ihr alle Tiere dieser Art einer Gruppe hinzufügen wollt. Im jetztigen Stand des Beta Build müsst ihr ALT + H gedrückhalten und dann mit den tasten 1-0 die Gruppe wählen und könnt diese dann befehlen. Über die , (Komma) Taste könnt ihr Dinos nun zu einem anvisierten Punkt schicken. (Achtung! Die Dinos laufen auf geradem Weg zum Ziel!)


    1ac01f5c55c440593d9dee144308f784efe4a9ff.jpg

    10 Mal editiert, zuletzt von Dakhar ()

  • Sollte ja ne neue Höhle kommen Unterwasser. meinte ob die dabei ist.die alten sind ja klar das die Ben update bekommen.

    Halt das, was in den Patchnotes steht :) weiss ich grad nicht auswendig, ohne zu spicken ^^

  • @Dakhar der Pachyrinosaurus will als kibble Bug Repellant, dann Gemüse, lila Beeren, normale Beeren


    was ist das Veggie Cake ?wie bekommt man das?

    musst du kochen aus:


    7 × Sap
    2 × Rockarrot
    2 × Longrass
    2 × Savoroot
    4 × Stimulant
    25 × Fiber

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Wenn man sich den Moschops direkt von vorne betrachtet, dann sieht es aus als würde er richtig fett grinsen und die Augen dabei zusammen kenifen. :D

  • funktioniert wie bisher auch,

    Ich möchte aber nicht wissen was gleich geblieben ist, sondern was genau jetzt neu ist.


    Neue Parameter die Mutationen beeinflussen z.B.

  • Ich möchte aber nicht wissen was gleich geblieben ist, sondern was genau jetzt neu ist.
    Neue Parameter die Mutationen beeinflussen z.B.

    ich weiß ja nicht was an Familie tree und random mutations so unverständlich ist xD. Neu ist das jeder Dino nen Stammbaum hat und zufällig ein Wert Mutieren kann, es soll auch in ganz seltenen fällen passieren das die farbe sich ändert

  • ich weiß ja nicht was an Familie tree und random mutations so unverständlich ist xD. Neu ist das jeder Dino nen Stammbaum hat und zufällig ein Wert Mutieren kann, es soll auch in ganz seltenen fällen passieren das die farbe sich ändert

    Du könntest mal von deinem hohen Ross runter steigen und auf die Fragen der Leute ordentlich antworten, wenn du das nicht schafft wäre es vielleicht besser garnicht zu antworten.


    Ich finde es offensichtlich das die Frage nicht zum Spaß gestellt wurde und das jemand Versucht an Informationen zu kommen, da muss man niemanden veräppeln.


    Und da du das Thema erstellt hast um den Leuten den Patch zu zeigen kann ich auch nicht verstehen was das jetzt soll.

  • Du könntest mal von deinem hohen Ross runter steigen und auf die Fragen der Leute ordentlich antworten, wenn du das nicht schafft wäre es vielleicht besser garnicht zu antworten.
    Ich finde es offensichtlich das die Frage nicht zum Spaß gestellt wurde und das jemand Versucht an Informationen zu kommen, da muss man niemanden veräppeln.


    Und da du das Thema erstellt hast um den Leuten den Patch zu zeigen kann ich auch nicht verstehen was das jetzt soll.

    Ich verstehe dein Problem nicht denn Dakhar hat nach seiner Anmerkung auch eine Antwort in einem anständigen Ton folgen lassen.

    Beste Grüße

  • Ok, dann stelle ich meine Frage gezielter um unnötigen Antworten vorzubeugen:


    Wie verhält sich der Parameter BabyImprintStatScaleMultiplier zu Mutationen?
    Kann die Chance auf eine Mutationen durch neue Parameter verändert werden?
    Kann die Art der Mutation durch neue Parameter beeinflusst werden?
    Wie wirken sich Mutationen auf Zwillinge/Drillinge aus, sind die bei allen gleich oder kann das variieren?

  • Ich möchte aber nicht wissen was gleich geblieben ist, sondern was genau jetzt neu ist.


    Du könntest mal von deinem hohen Ross runter steigen und auf die Fragen der Leute ordentlich antworten, wenn du das nicht schafft wäre es vielleicht besser garnicht zu antworten.


    Sorry, aber die Antwort: "Ich möchte aber nicht wissen was gleich geblieben ist, sondern was genau jetzt neu ist" war auch nicht gerade der nette Ton, wenn sich schon jemand bemüht auf eine solche undifferenzierte Frage zu antworten. An dem BRÜTEN an sich hat sich ja auch nichts geändert, .. lediglich am Stammbaum und der möglichen Mutation.


    PS: auch steht DAS "xD" ja nach Jugendslang wohl für ein Smilie und soll den humoristischen Ansatz der Antwort bezeugen. ;)

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!