Hallo alle miteinander, das ich auf primitives Setting stehe weiß ja nun schon fast jeder hier. Dazu bin absolut kein PVP Typ. Jetzt habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht, was mir als PVP gefallen könnte und wollte mal eure Meinung wissen, ob eures vielleicht auch Andere gibt die das interessant fänden.
Folgendes schwebt mir vor:
Semi primitiv, kein Strom, kein Fabricator, keine Metall Strukturen, keine Flak Rüstung, Compound Bow via Mod in Schmiede herstellbar, primitive Pistole und Longneck aber keine Granaten, keine Balista turrets oder Ähnliches aber Stolperdrahtfallen und so.
Taming auf x0, also kein Zähmen möglich. Am liebsten jedoch via Mod oder falls es so eine Möglichkeit gibt nur Dodos, Lystros und anderes Kleinstgetier zähmbar machen. Aber wirklich nur ein paar.
Stammes Größe auf 1 reduzieren, jeder für sich alleine.
Dino Lv300 und Loot dinger, aber angepasst.
Harvest und der ganze Kram alles auf 1 Standard.
Voice und Schriftchat auf lokal begrenzen.
Am liebsten auf der Center Map, vielleicht ist aber auch Shigo gut dafür geeignet? Kenne die Karte nicht, aber wenn sie ähnlich der Center ist wäre es nach meinem Geschmack.
Wenn im Cluster natürlich dino download und item download verboten. Am besten ganz ohne Inventar um nichts von außen mitbringen zu können.
So was haltet ihr so davon?
MfG Grinsekater