Palast ala Deluxe :D
-
- Survival Evolved
- DKJens
- Geschlossen
-
-
-
Hammer
-
-
Woof, das auch mal ein Ding - welche Mod?
-
Castle Keeps and Architektur
-
-
-
Super, auf dem zweiten Bild ist zu erkennen wie faul ich auf der Bank rumsitze
-
-
Auf welcher Map?
-
Das ist auf meinem Volcano Server.
-
-
Deine eigene Karte? Generiert? Sieht recht interessant aus darum frag ich.
-
Nee das ist die Volcano Map von Sicco
-
-
Muss ich mir mal Anschauen. ist sie gut?
-
Ja ist sie, die beste Karte die ich jemals gesuchtet habe
-
-
So hab mir mal die Karte angeschaut.
Also hier: Volcano MapSieht ja echt gut aus. Passt es dort mit den Ressourcen ? Gibt es Stellen wo Tiere usw. Wegbuggen ansonsten würde ich mein Server auch auf die Map umstellen.
Weil das Video hat mir echt gefallen. Wie schaut es mit den SE Ressoucen aus? kann man die da auch farmen?Ich weis Fragen über Fragen.
-
So hab mir mal die Karte angeschaut.
Also hier: Volcano MapSieht ja echt gut aus. Passt es dort mit den Ressourcen ? Gibt es Stellen wo Tiere usw. Wegbuggen ansonsten würde ich mein Server auch auf die Map umstellen.
Weil das Video hat mir echt gefallen. Wie schaut es mit den SE Ressoucen aus? kann man die da auch farmen?Ich weis Fragen über Fragen.
Hallo,
wir spielen bereits seit geraumer Zeit auf dieser Map und sind super zufrieden.
Ressourcen sind üppig und gut verteilt auf der Map vorhanden. Verbuggte Stellen gibt es hier auch. z.B. gibt es in der Wüstenhöhle eine Stelle an der man unter die Map buggt (bereits gemeldet) und auch in der Schnee Höhle sollte man keine Tiere stehen lassen wenn man sich auslogt (absteigen ist Problemlos)
Prinzipiell kann man aber das Problem umgehen in dem man eben in keiner Höhle eine Base baut.
An der Oberfläche gibt es solche Probleme nicht, auch nicht bei Ruinen.SE Ressourcen kann man ganz normal Farmen sowie Tiere Zähmen. Die Blueprints um die Bauteile herzustellen findet man in besonderen Airdrops und/oder Lootcontainer.
Hoffentlich konnte ich Dir helfen.
-
-
Gibt es Stellen wo Tiere usw. Wegbuggen ansonsten würde ich mein Server auch auf die Map umstellen.
Die Stellen an denen es auf Vulkano Probleme gibt, sind irgendwo in den Komentaren bei der Modbeschreibung aufgeführt, zumindest die meisten davon, dafür mit der genauen GPS Position. Titel "Bugs and other issues"
-
So jetzt mal eine Bescheidene Frage. Wie stelle ich die Volcano Map bei G-Portal ein????
-
-
So jetzt mal eine Bescheidene Frage. Wie stelle ich die Volcano Map bei G-Portal ein????
Indem du sie ganz einfach wie jede andere Mod addest und dann in den Startparametern als Map festlegst.
Wenn du dazu noch Fragen haben solltest schreibe mal kurz Grinsekater an, der kann dir da weiter helfen.
-
Ich weis nicht gibt es eine seperates Thema zur map? Wollte nur mal wissen wo ich Biberdämme finde?
Ansonsten kann ich euch nur zustimmen, die Map ist richtig geil.
-
-
Year endlich kann ich den Palast in seiner richtigen Grafik genießen und nicht zwangsweiße durch wenig Arbeitsspeicher nur auf Low, trotz guter Graka ^^. Ist immer so deprimierent 700m neben sowas geilen zu "Wohnen", aber es nicht richtig erkunden zu können :\
-
Tom
Hat das Thema geschlossen.