was tun wenn jemand nur probleme macht auf ein offizieller server PVE

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Server 30 und 695 Multiplay auf PVE und ist XBOX One


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ein spieler will und versucht uns fertig zu machen er hat es auch im chat geschrieben ich weiß nicht wie er es macht aber er schaft es egal ob alles zu ist bei uns ins haus zu kommen und leute rauszuziehen


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Bei Problemen auf den offiziellen Servern empfehle ich dir, dich entsprechend an die Admins über survivetheark.com zu wenden.
    Ich bezweifle, dass dir hier jemand helfen kann.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    Zur Steam-Gruppe


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Auf den offiziellen Servern bekommt man leider nur sehr wenig bis gar keine Hilfe da es keine Admins gibt, die sich aktiv darum kümmern (können). Natürlich kannst du dich über den von Jelnora genannten Link in dem Forum zu dem Problem äußern, aber wann und ob da dann auch geholfen wird ist die große Frage.


    Ich kann dir auch nur den Tipp geben, wenn du in Ruhe und in Frieden spielen willst, dass du dir einen privat betriebenen Server suchst mit aktiven Admins, die im Falle des Falls einschreiten und eingreifen können.

  • Und selbst wenn sich jemand meldet es wird schwer ihm "bug/exploit using" nachzuweisen. Ist zwar nervig mit dem rausziehen aber was kann man auf PvE groß für Schaden anrichten? (Ich hab nie PvE gespielt deswegen hab ich keine Erfahrung wie umfassend die Schutzmaßnahmen sind)

    Wenn er Dir einen Alpa oder Giganoto in die Base zieht kann der Schaden ziemlich umfassend sein. Auch im PVE.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.