Da würde mich mal sehr interessieren, wie Ihr reagiert bzw. das gelöst hättet.
Ich auf Volcano unterwegs ... da gibt es diese ganz hohen, steilen Felsen, wo oben das Metall zu finden ist ... ich mit dem Pteranodon hin ... alles sauber ... ich klopfe das Metall. Der Petri steht neben mir, ist nicht auf folgen, sonst fliegt er mir ständig überm Kopf rum ... da kommen Insekten ... okay, kein Problem, gemeinsam kriegen wir sie klein ... doch dann ... oh Schreck ... mein Petri, der ist weg.
Nein, er ist nicht oben in der Luft ... er ist nirgends. Den Pet Finder angeschmissen ... da sehe ich den Lichtstrahl ... der von ganz unten kommt ... ist ja so beim Petri, dass er nach erledigtem Kampf sich dort hinsetzt, wo er gerade ist ... wir hatten direkt am Abhang gekämpft ... er hatte also unter sich keinen Boden und ist dann dort gelandet, wo der Boden ist ... ganz unten.
Zu weit weg, um ihn zu finden, Fernglas nützt auch nix, ich habe wegen der Klippen keinen Blickkontakt.
Was nun ? Runterlaufen kann ich nicht, ist zu steil. Geflogen kommt er nicht, zu weit weg.
Was würdet Ihr machen ? In den Tod springen und mit nem zweiten Vogel den ersten holen ?
Ich bin dann vorsichtig an den Klippenrand gelaufen, hoffend, den Vogel doch zum Fernglas-Blickkontakt zu kriegen ... und da falle ich auch schon. Schnell <god gecheatet, damit ichs überlebe. War ein Reflex, fands auch nicht gut ... aber was sonst tun. Irgendwie sah ich es nicht ein, wegen der Blödheit des Vogels zu sterben. Grappling Hook hatte ich nicht, nur zur Info.