Neuer PS4 Server geht ab heute an den Start - Auf der Suche nach netten Mitspielern - PvP

  • Huhu,


    Sucht ihr noch.
    Ich bin 34 und würde mich freuen wenn ich mich noch anschließen dürfte.


    Spn: Craiten1981


    Nicht wundern ist mein Mann seine PS.

  • Hey Leute,


    Falls jemand noch einen "erwachsenen" Tribe sucht kann man sich gerne anschließen. Sind normale Leute die nicht nur auf Rage aus sind.


    3 von uns sind Ü30 die anderen knapp unter 30 Jahre :).


    Server ist ein PS4 Server genannt "offiziell EU Server Nr 69" Tribe of mkiv_danny


    SG
    Danny

  • Hey ich wäre sofort dabei! Einfach mal in Ruhe aufbauen ohne ständig von anderen geraided zu werden! Bin 26 und grade Level 41. habe jedoch nicht jeden Tag Zeit da ich Lehrer bin! Hoffe das ist kein negativ Grund!


    Bin noch auf Server 617 the Island pvp würde aber zu euch wechseln wenns klappt!


    Psn: PrinzHanibal


    Grüße und hoffentlich bis dann!

  • Der Vibe Tribe sucht wieder Verstärkung.....


    wir sind eine kleine Gruppe von Spielern (ca. 10 Leute im tribe), die in den nächsten Tagen von einem PvE auf einen PvPvE Server umziehen werden. Aus diesem Grund suchen wir jetzt wieder freundliche, teamfähige und erwachsene Mitspieler, die motiviert sind uns zu unterstützen. Ihr müsst weder Erfahrung mitbringen noch jeden Tag 12 Stunden online sein. Die einzigen Kriterien sind, dass ihr freundliche Umgangsformen besitzt, über 20 Jahre alt seid und euch im Team wohl fühlt. Wenn ihr mal reinschnuppern wollt bei uns, könnt ihr mich gerne im PSN adden (Baudelaire1857) und wir schauen mal ein, zwei Abende ob die Chemie stimmt.


    Unseren Tribe gibt es seit Ark-PS4 Release und wir bringen einiges an Erfahrung und Motivation mit.


    Freue mich auf neue Bekanntschaften.

    • Bewerbung



    • Wie hast du uns Gefunden?
      - von Arkforum, und durch die Not


      Wie viel Spiel Erfahrung hast du bereits beim ARK?
      - PS4 erste Erfahrungen.seit Release


    • Wie alt bist du?
      - 32, 40+ und 25jahre alt.


      Wie viel zeit bringst du mit?
      - in der Woche ca. 4-5 std und am WE mehrere std.


      Bist du in der Lage bei der Party beizutreten?
      - Ja klar immer gerne .


      hast du ein Funktionierendes Headset?
      - ja.


      Erzähl was über dich und warum du bei uns beitreten möchtest (Optional)
      -Hallo wir sind 3 Nachbarn die zusammen zocken! Uns gibt es nur zusammen also alle 3! Wir sind leider zu klein als tribe um uns durchsetzten zu können 5 Tage geht alles gut dann geht alles den Bach runter da wir keine Chance gegen die großen haben. Nun würden wir gerne den Server wechseln und uns euch anschließen

    Gruss und danke



    Voelligkrank

  • @Voelligkrank, wann bist du denn heute online, würde dich und deine Kumpels echt gerne kennen lernen. Wir können gerne mal in einer Party quatschen und ein zwei Tage sehen ob unser Tribe das ist, was ihr euch so vorstellt.


    @Hannibal: habe ich denn gar nichts dazu geschrieben? du das tut mir dann leid, das ist sicher nicht meine Art und war vielleicht einfach nur ein Versehen. Hattest du etwas dazu geschrieben in deine Freundesanfrage?

  • Der Vorschlag hört sich prima an ich bin zur zeit on und meine Kumpels kommen erst abends bzw erst morgen die haben Schicht Arbeit!


    In Party können wir auch gern reden


    Gruss und danke vorab

  • Der Vibe Tribe sucht wieder Verstärkung..... (Ü20)


    wir sind eine kleine Gruppe von Spielern (ca. 7-9 Leute in einem supernetten tribe - Alter zwischen 25 und 65). Vor kurzem sind wir auf einen privaten PvP Server gezogen. Der Admin dort ist freundlich und seriös so wie uns scheint. Unser Bau geht voran, aber wir wünschten uns, wir hätten noch ein paar motivierte (nicht übermotiviert) Member, die sich uns anschließen wwürden.
    Aus diesem Grund suchen wir jetzt wieder freundliche, teamfähige und erwachsene Mitspieler, die motiviert sind uns zu unterstützen. Ihr müsst weder Erfahrung mitbringen noch jeden Tag 12 Stunden online sein. Die einzigen Kriterien sind, dass ihr freundliche Umgangsformen besitzt, über 20 Jahre alt seid und euch im Team wohl fühlt. Wenn ihr mal reinschnuppern wollt bei uns, könnt ihr mich gerne im PSN adden (Baudelaire1857) und wir schauen mal ein, zwei Abende ob die Chemie stimmt. Wir können auch erstmal kurz in einer Party quatschen ob unser Tribe euren Vorstellungen entspricht.


    Unseren Tribe gibt es seit Ark-PS4 Release und wir bringen einiges an Erfahrung und Motivation mit. Helfen auch gerne Neueinsteigern und sagte ich schon, dass wir alles hammergut aussehen total liebenswert und klug sind? :-)))))


    Freue mich auf neue Bekanntschaften. Reingehau'n!

  • Hannibal, ich hatte dir auf deinen letzten Post schon geantwortet (siehe oben) und mich entschuldigt dafür, dass ich die Anfrage wohl übersehen habe. Habe dann nochmal nachgesehen und da war keine FA bei mir drin gestanden. Vielleicht vom PSN geschluckt? Im Moment bin ich am PC und nicht an der PS4 und das ist der Grund, warum ich deine neu geschriebene Anfrage noch gar nicht gelesen habe und noch nicht annehmen konnte. Hat also alles eine ganz logische und simple Erklärung. Wie ist denn dein PSN Name? Komme gleich für einen kurzen Moment online, dann aber erst heute Abend ab 23 Uhr wieder. Ab morgen und über das Wochenende bin ich dann wieder sehr fleißig und aktiv.


    P.S. hannibal hast einen Eintrag auf deiner Pinwand hier im Forum

  • Der Vibe Tribe sucht wieder Verstärkung..... (Ü20)


    wir sind eine kleine Gruppe von Spielern (ca. 7-9 Leute in einem supernetten tribe - Alter zwischen 25 und 65). Vor kurzem sind wir auf einen privaten PvP Server gezogen. Der Admin dort ist freundlich und seriös so wie uns scheint. Unser Bau geht voran, aber wir wünschten uns, wir hätten noch ein paar motivierte (nicht übermotiviert) Member, die sich uns anschließen wwürden.
    Aus diesem Grund suchen wir jetzt wieder freundliche, teamfähige und erwachsene Mitspieler, die motiviert sind uns zu unterstützen. Ihr müsst weder Erfahrung mitbringen noch jeden Tag 12 Stunden online sein. Die einzigen Kriterien sind, dass ihr freundliche Umgangsformen besitzt, über 20 Jahre alt seid und euch im Team wohl fühlt. Wenn ihr mal reinschnuppern wollt bei uns, könnt ihr mich gerne im PSN adden (Baudelaire1857) und wir schauen mal ein, zwei Abende ob die Chemie stimmt. Wir können auch erstmal kurz in einer Party quatschen ob unser Tribe euren Vorstellungen entspricht.


    Unseren Tribe gibt es seit Ark-PS4 Release und wir bringen einiges an Erfahrung und Motivation mit. Helfen auch gerne Neueinsteigern und sagte ich schon, dass wir alles hammergut aussehen total liebenswert und klug sind? :-)))))


    Freue mich auf neue Bekanntschaften. Reingehau'n!

  • Moin:)


    Ich suche ein PvP Tribe und Ihr klingt doch schonmal ganz nett:) allerdings wäre ich erst nächsten Monat 20 ich hoffe das mein alter euch nicht zusehr stört.


    Mit freundlichen Grüßen Emeksidis

  • Hä??? Ich verstehe dir Frage nicht Cat. Du wolltest dich melden, wenn du auf dem anderen Server fertig bist, damit wir dich abholen kommen. Seit dem hast du dich nicht gemeldet. Verstehe also nicht, was die Frage soll. Bist natürlich willkommen, aber ich kann dir ja schlecht jeden zweiten Tag hinterherrennen, wann du denn soweit bist.
    Gruß
    Timo

  • Der Vibe Tribe sucht wieder Verstärkung..... (Ü20)


    wir sind eine kleine Gruppe von Spielern (ca. 7-9 Leute in einem supernetten tribe - Alter zwischen 25 und 65). Vor kurzem sind wir auf einen privaten PvP Server gezogen. Der Admin dort ist freundlich und seriös so wie uns scheint. Unser Bau geht voran, aber wir wünschten uns, wir hätten noch ein paar motivierte (nicht übermotiviert) Member, die sich uns anschließen wwürden.
    Aus diesem Grund suchen wir jetzt wieder freundliche, teamfähige und erwachsene Mitspieler, die motiviert sind uns zu unterstützen. Ihr müsst weder Erfahrung mitbringen noch jeden Tag 12 Stunden online sein. Die einzigen Kriterien sind, dass ihr freundliche Umgangsformen besitzt, über 20 Jahre alt seid und euch im Team wohl fühlt. Wenn ihr mal reinschnuppern wollt bei uns, könnt ihr mich gerne im PSN adden (Baudelaire1857) und wir schauen mal ein, zwei Abende ob die Chemie stimmt. Wir können auch erstmal kurz in einer Party quatschen ob unser Tribe euren Vorstellungen entspricht.


    Unseren Tribe gibt es seit Ark-PS4 Release und wir bringen einiges an Erfahrung und Motivation mit. Helfen auch gerne Neueinsteigern und sagte ich schon, dass wir alles hammergut aussehen total liebenswert und klug sind? :-)))))


    Freue mich auf neue Bekanntschaften. Reingehau'n!

    Einmal editiert, zuletzt von ZiyaZ ()

  • ach und habe ich noch vergessen:
    Headset wäre Pflicht, da es ja bei Ark viel auf Kommunikation ankommt.


    Der Vibe Tribe sucht wieder Verstärkung..... (Ü20)


    wir sind eine kleine Gruppe von Spielern (ca. 7-9 Leute in einem supernetten tribe - Alter zwischen 25 und 65). Vor kurzem sind wir auf einen privaten PvP Server gezogen. Der Admin dort ist freundlich und seriös so wie uns scheint. Unser Bau geht voran, aber wir wünschten uns, wir hätten noch ein paar motivierte (nicht übermotiviert) Member, die sich uns anschließen wwürden.
    Aus diesem Grund suchen wir jetzt wieder freundliche, teamfähige und erwachsene Mitspieler, die motiviert sind uns zu unterstützen. Ihr müsst weder Erfahrung mitbringen noch jeden Tag 12 Stunden online sein. Die einzigen Kriterien sind, dass ihr freundliche Umgangsformen besitzt, über 20 Jahre alt seid und euch im Team wohl fühlt. Wenn ihr mal reinschnuppern wollt bei uns, könnt ihr mich gerne im PSN adden (Baudelaire1857) und wir schauen mal ein, zwei Abende ob die Chemie stimmt. Wir können auch erstmal kurz in einer Party quatschen ob unser Tribe euren Vorstellungen entspricht.


    Unseren Tribe gibt es seit Ark-PS4 Release und wir bringen einiges an Erfahrung und Motivation mit. Helfen auch gerne Neueinsteigern und sagte ich schon, dass wir alles hammergut aussehen total liebenswert und klug sind? :-)))))


    Freue mich auf neue Bekanntschaften. Reingehau'n!

  • Der Vibe Tribe sucht wieder Verstärkung..... (Ü20)


    wir sind eine kleine Gruppe von Spielern (ca. 7-9 Leute in einem supernetten tribe - alle zwischen 25 und 65 Jahren alt). Vor einiger Zeit sind wir auf einen privaten PvP Server gezogen. Der Admin dort ist freundlich und sehr engagiert. Es gibt ständig wechselnde und sehr spaßige gemeinsame Events und eben den normalen PvP Betrieb. Der Bau unserer Base geht voran, aber wir wünschten uns, wir hätten noch ein paar motivierte und aktive (nicht übermotiviert) Member, die sich uns anschließen würden.
    Aus diesem Grund suchen wir jetzt wieder freundliche, teamfähige und erwachsene Mitspieler, die motiviert sind uns zu unterstützen. Die einzigen Kriterien sind, dass ihr freundliche Umgangsformen besitzt, über 20 Jahre alt seid und euch im Team wohl fühlt. Ein wenig Erfahrung in Ark wäre auch ok, ist aber nicht zwingend notwendig, falls ihr aktiv und interessiert seid. Wenn ihr mal reinschnuppern wollt bei uns, könnt ihr mich gerne im PSN adden (Baudelaire1857) und wir schauen mal ein, zwei Abende ob die Chemie stimmt. Wir können auch erstmal kurz in einer Party quatschen ob unser Tribe euren Vorstellungen entspricht.


    Unseren Tribe gibt es seit Ark-PS4 Release und wir bringen einiges an Erfahrung und Motivation mit. Helfen auch gerne Neueinsteigern und sagte ich schon, dass wir alles hammergut aussehen total liebenswert und klug sind? :-)))))


    Freue mich auf neue Bekanntschaften. Reingehau'n!

  • Moin!
    Ich bin der Sascha und bin 16 Jahre alt. Ich habe gesehen, dass sie nur Spieler über 20 Jahre alt annehmen, aber wir könnten ja in einer Party bisschen reden und könnte ja für einen test mal nen abend mit spielen und dann könntet ihr mir ja sagen ob die chemie passt. Ich habe auf dem PC 500 Spiel Stunden und bin ein sehr erfahrener ark Spieler. Ich spiele das Spiel mit meiner ganzen freude, weil es einfach so viel Spaß bringt, auch wenn man sehr oft Tiere verliert, stirbt oder auch die Base geraidet wird. Würde mich freuen wenn das klappen würde.
    LG Sascha

  • Servus ich heiße Alex und bin auf der Suche nach einer neuen Tribe zurzeit. Bin 36 und habe schon viel Erfahrung in Ark. Mein derzeitiger Charakter ist Level 82 weil ich meinen letzten beim hochladen vom Ark verloren hatte. Hab natürlich auch nette Geschenke falls ich bei euch beitrete.
    Heiße auf PS4 munichflash

  • Gibts denn ne PSN ID zum anschreiben?
    meine wäre "Adult4u"


    27, nett (wenn es sein muss ;D ) und erfahren - allerdings lvl1 da ich meinen charakter in den weiten der Serverliste verloren habe :D keinen plan mehr wie die Server nr war :P

  • Hallo zusammen,
    nach mehreren Anläufen und Server Wechseln haben wir uns dazu entschlossen einen eigenen Server zu eröffnen.
    Einzelspieler, die sich vielleicht zusammen formieren sind genauso gerne gesehen wie bereits existierende kleine und größere Tribes (maximale Tribe Größe 10 Member). Ich verlinke euch mal die Server Seite, wo man die Regeln nachlesen kann. Auch wenn es ein PvP Server ist, gibt es Regeln und ein fairer und freundlicher Umgang miteinander ist Pflicht.
    Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr gerne mal rein schauen. ps4-arkserver.de/server/125 oder
    facebook: facebook.com/German-Ps4-Ark-Se…arkinsel-602636953258364/


    Wir freuen uns auf euch
    ZiyaZ
    PSN Name: Baudelaire1857
    Server Name: germanpARKinsel


    ihr könnt auch gerne den PSN Namen "parkinsel" adden und über diesen ins Spiel joinen. Ich nehme mehrmals pro Tag die Freundesanfragen an.
    So, und jetzt reingehau'n! Eure Dinos zähmen sich nicht von alleine!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.