Vilen lieben Dank für Deine Begrüssung!
Nun kurz zu meiner Person:
Im RL heisse ich Robert Zandonella
Wohne in Basel-Stadt und bin Schweizer
Bin im zarten Alter von 47 Jahre
Im güldenen Käfig bin ich seit rund 17 Jahren, meine Frau schenkte mir einen tollen Sohn der mittlerweile schon 15 Jahre alt ist.
Wir haben auch 2 ganz liebe Fellnasen, zwei Wippeths (Windhunde)
Arbeite als Sercurity Officer
Privat bin ich sehr belastet mit meinem sehr grossen Hobby und Leidenschaft das Motorradfahren )frahre eine Kawasaki ZX 12 R Ninja), sie ist umgebaut das ich ohne weiteres auch mit Blaulicht und Martinshorn fahren kann. Da ich als Präsident der Emergency Firt Responder Biker Switzerland zwichen durch auch an Retteinsätzen fahre.
AUch bin ich sehr oft im Wald zu finden mit Schlafsack und Trap da ich sehr gerne Bushcraft und Survial mache.
ARK spiele ich erst ca 8 Monate und seit der Expansion fast nur noch die selbe auch spiele. Hab einen eigenen Server auf Nitrado den ich für meine privaten ARK-Misshandlungen gebrauche!
Ich suche einfach einpaar nette Leute die gerne ARK spielen, hatte schon das versucht mit jemanden aus der Schweiz. Doch dieser war für mein geschmack etwas zu eigenbrötlerisch. Ich hab bis heute bei ARK nie PVP gespielt und Irgendwie reizt mich der Gedanke diese mal zu tun. Und so suchte ich via Facebook gelichgesinnte Spieler. Per zufall fand ich euren Link und hab mich sofort registriert. Und da bin ich nun! Feue mich schon Darauf neue Menschen kennen lernen zu können und wo es womöglich auch Freundschaften entstehen zu lassen.
Also ich freue mich auf die kommede Zeit mit Euch!
Grüsse Oromis aka Robert