Neu hier und stelle mich etwas vor! :D

• Vilen lieben Dank für Deine Begrüssung!

Nun kurz zu meiner Person:

Im RL heisse ich Robert Zandonella
    Wohne in Basel-Stadt und bin Schweizer
    Bin im zarten Alter von 47 Jahre
    Im güldenen Käfig bin ich seit rund 17 Jahren, meine Frau schenkte mir einen tollen Sohn der mittlerweile schon 15 Jahre alt ist.
    Wir haben auch 2 ganz liebe Fellnasen, zwei Wippeths (Windhunde)
    Arbeite als Sercurity Officer
    Privat bin ich sehr belastet mit meinem sehr grossen Hobby und Leidenschaft das Motorradfahren )frahre eine Kawasaki ZX 12 R Ninja), sie ist umgebaut das ich ohne weiteres auch mit Blaulicht und Martinshorn fahren kann. Da ich als Präsident der Emergency Firt Responder Biker Switzerland zwichen durch auch an Retteinsätzen fahre.
    AUch bin ich sehr oft im Wald zu finden mit Schlafsack und Trap da ich sehr gerne Bushcraft und Survial mache.

ARK spiele ich erst ca 8 Monate und seit der Expansion fast nur noch die selbe auch spiele. Hab einen eigenen Server auf Nitrado den ich für meine privaten ARK-Misshandlungen gebrauche! biggrin.png

Ich suche einfach einpaar nette Leute die gerne ARK spielen, hatte schon das versucht mit jemanden aus der Schweiz. Doch dieser war für mein geschmack etwas zu eigenbrötlerisch. Ich hab bis heute bei ARK nie PVP gespielt und Irgendwie reizt mich der Gedanke diese mal zu tun. Und so suchte ich via Facebook gelichgesinnte Spieler. Per zufall fand ich euren Link und hab mich sofort registriert. Und da bin ich nun! Feue mich schon Darauf neue Menschen kennen lernen zu können und wo es womöglich auch Freundschaften entstehen zu lassen.

Also ich freue mich auf die kommede Zeit mit Euch!

Grüsse Oromis aka Robert

• Na, dann mal Herzlich willkommen im Forum.

Nette Leute kannst du hier mit Sicherheit kennen lernen. Ob sich daraus Freundschaft entwickeln wird sich dann zeigen. Obwohl Leute in unserem alter das Wort Freund sicherlich etwas anders definieren wie es heute im allgemeinen üblich ist. :D Getreu dem Motto: "Ich habe 1000 Facebook-Freunde. Aber real gesehen habe ich noch keinen davon." ;)

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Hallo Robert,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Man merkt an deiner Schreibweise das du dein Hobby sehr liebst. Das ist auch sehr gut wenn man einen Ausgleich hat. Damm noch ARK dabei und nette Familie da kann doch fast nichts mehr schief gehen.

Nette Leute findest du hier im Forum immer. Freundschaften schließen würde mit Sicherheit auch gehen. Nur gehört, auch so wie Bai Lang geschrieben hat, doch etwas anderes dazu als nur zu schreiben.

Ich habe hier sehr nette Leute kennen gelernt wo man sich eine Freundschaft sehr gut vorstellen kann und das ist doch schon mal ein Anfang.

Liebe Grüße Opamausi

http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

• Vielen Dank für Eure Worten!

Also das Hobby Motorrad ja das Liebe ich! Und natürlich auch meine Ehernamtliche Aufgabe! Denn der Verein liegt mehr sehr am Herzen, da es meine Idee war so was zu gründen in der Schweiz. Da sind wir schon echte Pioniere. Bald ist der Tag wo ich mich entschlossen hab diesesn Verein zu Gründen, danach hiess es Gas geben mit Statuten, Vereinskonto usw. alles musste gemacht werden. WIr sind seit der Offiziellen Gründung letzten Mai. sind wir von 3 Personen auf 10 gewachsen. Naturlich ist das nicht viel. doch man bedenke das wir im ersten halben Jahr gleich 2 Termine für Events hatten. Und bei einem Event waren wir schon das zweite mal da aber damals unter anderem Namen. Auch nächstes Jahr werden wir beide Events machen. Und wir versuchen weiter zu wachsen. In den kommenden 2- 3 Jahre sollten wir so weit sein das wir für Motorradfahrer/innen einen speziellen Nothelferkurs "Biker für Biker" anbieten können. Doch dafür muss in 2 Jahren alles so weit stehen um diese an die Prüfungskommision (BFU/ASTRA) abzugeben.

Mit ARK ja das ist so ein "Zu Hause Hobby für den Abend" und macht ja auch sehr viel Spass! Da meine Frau unter der Woche nicht TV Schauen kann, dafür tut sie es am WE und ich daddle ARK!

• Tom

Hat das Thema geschlossen.