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      • Survival Evolved
    • MRRadioactiv modder
    • 19. August 2015
    • Geschlossen
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    • Totto
      Gast
      • 7. September 2015
      • #31

      Ah Sorry bin nicht zu gekommen.Habe noch andere Server die wollten auf den Arm :)
      Lade ich mir safort runter melde mich nachher...

    • Bai Lang spenderspenderspender
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      • 7. September 2015
      • #32

      Also ich nutze die MOD im Singleplayer und bin sehr zufrieden damit. ;)

      Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
      seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
      ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
      ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


      pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

    • mettin
      Gast
      • 14. September 2015
      • #33

      Ich fände Schutzschilder in verschiednen Materialien (Holz, Chitin, Eisen) und ein Taser zum Betäuben interessant.


      Als "Deko" fänd ich ein Waschbecken mit Wasserhahn und Hängelampen cool.

      Einmal editiert, zuletzt von mettin (21. September 2015)

    • MRRadioactiv modder
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      • 21. September 2015
      • #34

      so...update (bald)
      Der nächste Patch addet das da: (WIP)
      b2esqbls1j6knel6g.jpg
      na5zcsnnf45eaa66g.jpg

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      • 21. September 2015
      • #35

      Update...update läuft (lol)
      Ich hoffe das alles glatt läuft.

    • Bai Lang spenderspenderspender
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      • 21. September 2015
      • #36

      Bett getestet und für SEHR gut befunden. Mega geil das Teil. :thumbup:



      Ikk freu mir. 8o

      Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
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      pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

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      • 23. September 2015
      • #37

      geplant: sniper - mid und (voll fett) Version, Sofa, Solaranlage, Liege, usw

    • MRRadioactiv modder
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      • 26. September 2015
      • #38

      und als erstes ein gekippter Tisch als einfache abwehr...(frag mich nur warum das Spiel Bullets als "non dmg" ansieht und Schläge als "dmg")


      ->update:
      oeopcc6r7oqxtxm6g.jpg

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    • ille
      Gast
      • 30. September 2015
      • #39

      Mich würde mal die Integration von Mods und spätere Deinstallation interessieren.


      Was passiert mit dem Savegame, wenn man den Mod irgendwann mal löscht oder die ARK Devs etwas ins offizielle Game übernehmen?
      Kommt es dann zu Problemen mit Doubletten oder derlei?


      Ich würde sehr gern Mods auf meinem Server einbinden, gerade so nette Content-Mods wie diesen hier.. aber ich habe eine kritisch eingestellte Spielerschaft und man befürchtet vermehrt Lags durch einbinden von Mods und das wenn Inhalte übernommen werden und man eine Mod wieder deaktiviert, das Savegame geschrottet/unbenutzbar wird.


      Worauf muß man achten? Worin liegen die Gefahren? Grundsätzlich sind Mods ja fein... aber nur wenn man sie auch sauber wieder entfernen/abschalten kann.

    • MRRadioactiv modder
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      • 30. September 2015
      • #40
      Zitat von ille

      Mich würde mal die Integration von Mods und spätere Deinstallation interessieren.


      Was passiert mit dem Savegame, wenn man den Mod irgendwann mal löscht oder die ARK Devs etwas ins offizielle Game übernehmen?
      Kommt es dann zu Problemen mit Doubletten oder derlei?

      Ich hab bereits mehrfach Mods aktiviert und wieder deaktiviert - es funktioniert gut - nur logischerweise ist dann alles was auf diesem Mod aufbaut weg (zb meine Kiste - alles was da drinnen war ist dann futsch). Desweiteren hängt es sehr stark vom Mod selber ab - alle Mods die nur neues adden sind weniger problematisch als Mods die das Spiel selber ändern.




      Zitat von ille

      Ich würde sehr gern Mods auf meinem Server einbinden, gerade so nette Content-Mods wie diesen hier.. aber ich habe eine kritisch eingestellte Spielerschaft und man befürchtet vermehrt Lags durch einbinden von Mods und das wenn Inhalte übernommen werden und man eine Mod wieder deaktiviert, das Savegame geschrottet/unbenutzbar wird.

      Lags sollten keine auftreten. Savegames werden nicht un-nutzbar, oder zerstört wenn du einen Mod aktivierst und wieder deaktivierst. Am besten du testest die Mods die du möchtest im Singleplayer - wenn sie dort perfekt harmonieren werden sie auch im Multiplayer gut funktionieren.





      Zitat von ille

      Worauf muß man achten? Worin liegen die Gefahren? Grundsätzlich sind Mods ja fein... aber nur wenn man sie auch sauber wieder entfernen/abschalten kann.

      Siehe oben.

    • ille
      Gast
      • 30. September 2015
      • #41

      Vielen Dank für die schnellen Antworten Mister :)
      Kann man grundsätzlich davon ausgehen, das sämtliche Mods mit dem grünen Puzzleteil zusammen harmonisieren?

    • MRRadioactiv modder
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      • 30. September 2015
      • #42

      <p>Sollte so sein - absolute Sicherheit gibts nicht. </p>

    • ille
      Gast
      • 4. Oktober 2015
      • #43

      Besteht eigentlich die Möglichkeit die Waffen weg zu lassen? Also die Engramme zu sperren? Möchte gern dein Paket nutzen, allerdings ohne weitere neumoderne Waffen.
      Gruß

    • MRRadioactiv modder
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      • 4. Oktober 2015
      • #44

      Singleplayer oder Server?

    • ille
      Gast
      • 4. Oktober 2015
      • #45

      Im Multiplayer natürlich :D

    • MRRadioactiv modder
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      • 4. Oktober 2015
      • #46

      Hmm..schwer zu sagen. Frag mal Tom.

    • MRRadioactiv modder
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      • 31. Oktober 2015
      • #47

      Die nächsten "Teile":


      egcucr4z40tg3fk6g.jpg
      die "blauen" Wände sind die Teile die als nächstes hinzugefügt werden. (Stahl Beton! - aber mehr Beton weniger Stahl lol)

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      • 1. November 2015
      • #48

      neues Bild:
      2fs4ww5h8gtvzmc6g.jpg

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      • 5. November 2015
      • #49

      s3l46ywd9k38h3l6g.jpgVideo

      Einmal editiert, zuletzt von MRRadioactiv (6. November 2015)

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      • 6. November 2015
      • #50

      released!


      ->braucht:
      30 Cementing Paste
      30 Metal
      40 Stone (wären 100 steine besser?)


      ->lvl 50, 20 Engram Points

    • PYOGENESiS
      Gast
      • 7. November 2015
      • #51

      Super Arbeit :thumbup:
      Sind noch weitere dinge geplant?

    • Sundosia serverspieler
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      • 7. November 2015
      • #52

      Ich würde eher die 100 Steine nehmen das würde zum vergleich bei Wänden passen

    • MRRadioactiv modder
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      • 7. November 2015
      • #53
      Zitat von PYOGENESiS

      Sind noch weitere dinge geplant?

      Ja sind. Muss ich aber erst "machen".


      Zitat von Sundosia

      Ich würde eher die 100 Steine nehmen das würde zum vergleich bei Wänden passen

      Beim nächsten Update...

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      • 8. November 2015
      • #54

      Bin ja ein bissl dump - daher vergessen zu erwähnen - das Mauer Update ist up LOL

    • Saren
      Gast
      • 8. November 2015
      • #55

      Sieht richtig gut aus :)


      Hab da mal eine Frage dazu, wenn ich mods auf den Server installiere.
      Und dann nicht update aus welchen Gründen auch immer.
      Bleiben die Strukturen erhalten oder verschwinden die dann? :/

    • MRRadioactiv modder
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      • 8. November 2015
      • #56

      Was nicht updaten?

      Einmal editiert, zuletzt von MRRadioactiv (8. November 2015)

    • Tammy25
      Gast
      • 8. November 2015
      • #57

      Habe die Mod nu auch und finde die toll.

      Spoiler anzeigen

      2nh3kuw.jpg


      Spoiler anzeigen

      23thvl5.jpg


      Spoiler anzeigen

      6z8r3n.jpg


      Spoiler anzeigen

      200qln5.jpg


      Läuft, danke MR.

    • Saren
      Gast
      • 8. November 2015
      • #58

      Meinte die Mod an sich, ob dann die Strukturen verschwinden würden oder ob es so drauf bleibt.
      Wollten deine Mod mal auf den Server packen und gucken wie sie ankommt :)

    • MRRadioactiv modder
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      • 8. November 2015
      • #59

      nur wenn du den mod deaktivierst ist alles weg....

    • Saren
      Gast
      • 8. November 2015
      • #60

      Ahh okay
      Danke dir :)

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