Ah Sorry bin nicht zu gekommen.Habe noch andere Server die wollten auf den Arm
Lade ich mir safort runter melde mich nachher...
MRRadTools.INC Content Mod
-
- Survival Evolved
- MRRadioactiv
- Geschlossen
-
-
-
Also ich nutze die MOD im Singleplayer und bin sehr zufrieden damit.
-
-
Ich fände Schutzschilder in verschiednen Materialien (Holz, Chitin, Eisen) und ein Taser zum Betäuben interessant.
Als "Deko" fänd ich ein Waschbecken mit Wasserhahn und Hängelampen cool.
-
so...update (bald)
Der nächste Patch addet das da: (WIP) -
-
Update...update läuft (lol)
Ich hoffe das alles glatt läuft. -
-
-
-
-
-
Mich würde mal die Integration von Mods und spätere Deinstallation interessieren.
Was passiert mit dem Savegame, wenn man den Mod irgendwann mal löscht oder die ARK Devs etwas ins offizielle Game übernehmen?
Kommt es dann zu Problemen mit Doubletten oder derlei?Ich würde sehr gern Mods auf meinem Server einbinden, gerade so nette Content-Mods wie diesen hier.. aber ich habe eine kritisch eingestellte Spielerschaft und man befürchtet vermehrt Lags durch einbinden von Mods und das wenn Inhalte übernommen werden und man eine Mod wieder deaktiviert, das Savegame geschrottet/unbenutzbar wird.
Worauf muß man achten? Worin liegen die Gefahren? Grundsätzlich sind Mods ja fein... aber nur wenn man sie auch sauber wieder entfernen/abschalten kann.
-
Mich würde mal die Integration von Mods und spätere Deinstallation interessieren.
Was passiert mit dem Savegame, wenn man den Mod irgendwann mal löscht oder die ARK Devs etwas ins offizielle Game übernehmen?
Kommt es dann zu Problemen mit Doubletten oder derlei?Ich hab bereits mehrfach Mods aktiviert und wieder deaktiviert - es funktioniert gut - nur logischerweise ist dann alles was auf diesem Mod aufbaut weg (zb meine Kiste - alles was da drinnen war ist dann futsch). Desweiteren hängt es sehr stark vom Mod selber ab - alle Mods die nur neues adden sind weniger problematisch als Mods die das Spiel selber ändern.
Ich würde sehr gern Mods auf meinem Server einbinden, gerade so nette Content-Mods wie diesen hier.. aber ich habe eine kritisch eingestellte Spielerschaft und man befürchtet vermehrt Lags durch einbinden von Mods und das wenn Inhalte übernommen werden und man eine Mod wieder deaktiviert, das Savegame geschrottet/unbenutzbar wird.
Lags sollten keine auftreten. Savegames werden nicht un-nutzbar, oder zerstört wenn du einen Mod aktivierst und wieder deaktivierst. Am besten du testest die Mods die du möchtest im Singleplayer - wenn sie dort perfekt harmonieren werden sie auch im Multiplayer gut funktionieren.
Worauf muß man achten? Worin liegen die Gefahren? Grundsätzlich sind Mods ja fein... aber nur wenn man sie auch sauber wieder entfernen/abschalten kann.
Siehe oben.
-
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten Mister
Kann man grundsätzlich davon ausgehen, das sämtliche Mods mit dem grünen Puzzleteil zusammen harmonisieren? -
<p>Sollte so sein - absolute Sicherheit gibts nicht. </p>
-
-
Besteht eigentlich die Möglichkeit die Waffen weg zu lassen? Also die Engramme zu sperren? Möchte gern dein Paket nutzen, allerdings ohne weitere neumoderne Waffen.
Gruß -
Singleplayer oder Server?
-
-
Im Multiplayer natürlich
-
Hmm..schwer zu sagen. Frag mal Tom.
-
-
-
neues Bild:
-
-
-
released!
->braucht:
30 Cementing Paste
30 Metal
40 Stone (wären 100 steine besser?)->lvl 50, 20 Engram Points
-
-
Super Arbeit
Sind noch weitere dinge geplant? -
-
-
Sind noch weitere dinge geplant?
Ja sind. Muss ich aber erst "machen".
Ich würde eher die 100 Steine nehmen das würde zum vergleich bei Wänden passen
Beim nächsten Update...
-
Bin ja ein bissl dump - daher vergessen zu erwähnen - das Mauer Update ist up LOL
-
-
Sieht richtig gut aus
Hab da mal eine Frage dazu, wenn ich mods auf den Server installiere.
Und dann nicht update aus welchen Gründen auch immer.
Bleiben die Strukturen erhalten oder verschwinden die dann? -
Was nicht updaten?
-
-
Habe die Mod nu auch und finde die toll.
Läuft, danke MR.
-
Meinte die Mod an sich, ob dann die Strukturen verschwinden würden oder ob es so drauf bleibt.
Wollten deine Mod mal auf den Server packen und gucken wie sie ankommt -
-
nur wenn du den mod deaktivierst ist alles weg....
-
Ahh okay
Danke dir -