Beiträge von SchattenspielTV

    Da ich definitv den ein oder anderen Film vergessen werde, hier eine Auswahl meiner Lieblingsfilme (in keiner bestimmten Reihenfolge):


    Big Hero 6 (wunderschön animiert, tolles west-östlich gemischtes Setting, sympathische Figuren, toller Soundtrack)
    Deadpool (überraschend überzeugender Ryan Reynolds, coole Sprüche, das richtige "Deadpool-Feeling" aus den Comics gut auf die Leinwand gebracht)
    Sterben für Anfänger (zum Tränen lachen, herrlich abstrus und so sympathisch)
    Eiskalte Engel (emotionale Story, toller Soundtrack)
    Lucky # Slevin (gute Handlung, gute Schauspieler, toll erzählt)
    Die Glücksritter (so lustig, sympathisch, ansprechend und wahr! schau ich bis heute sehr, sehr gern)
    Die Verurteilten (unterhaltend, nachdenklich stimmend, klasse Dialoge)
    Spione wie wir (s. Die Glücksritter ^^ Dan Aykroyd ist einfach klasse)
    Fargo (abstrus lustig, immer wieder gut)
    Ein Fisch namens Wanda (zum Tränen lachen und Szenen, die im Kopf bleiben, wundervolle Schauspieler)
    Galaxy Quest (schöner Einblick hinter Conventions und was passiert, wenn andere Serien als zu wahr nehmen :D )
    Irgendwann in Mexiko (tolle Musik, ein guter Antonio Banderas)
    Pans Labyrinth (verstörend schön)
    Oldboy (ich mag verrückte Filme und Oldboy spricht mir aus meiner ebenfalls verrückten Seele ^^)
    Wreckt-it-Ralph (sehr unterhaltsam, vollgepackt mit tollen Anspielungen, gute Story-Idee)
    Leon der Profi (einfach ein super Jean Reno Film)
    Assassins (Sylvester Stallone und Antonio Banderas sind hier ein Traum-Duo, Banderas schön verrückt - und so lustige "Hacker"-Szenen ^^)
    Dogma (ohne Worte.)
    Cabin in the Woods (einer der wenigen Horrorfilme, die sich wirklich lohnen - und zwar der Handlung wegen)

    Ich bin die Lumi, 25 Jahre alt, wohne in Berlin und spiele seit ca. 2 Monaten ARK. Aktuell spiele ich auf meinem eigenen PVE Server auf der Center Map und mit der Primitive+ Conversion. Trotz vieler Bugs macht mir Primitive+ deutlich mehr Spaß als das "Standard" ARK. Wenn ich mal nicht ARK zocke...zocke ich andere Spiele :P Ich habe seit kurzem auch einen Youtube Kanal (u.a. mit einem LP zu ARK) und genieße es einfach, nicht "nur" zu spielen, sondern davon auch ein wenig in die Welt hinaustragen zu dürfen (zu finden unter: SchattenspielTV)


    Mit meinem Server habe übrigens auch ein großes Ziel: Ich möchte gerne eine Community mit mehreren Tribes aufbauen, die ihre eigenen Dörfer bauen, überall auf der Map verteilt, die untereinander auch Handel betreiben, gemeinsam auf Jagd gehen, etc. Momentan sind wir zu dritt und haben einen Tribe....Da ist also noch viel Luft nach oben ;) Falls jemand Interesse hat, ein Teil dieser Community zu werden, gebt mir einfach bescheid (näheres poste ich noch in dem dazu passenden Server-Thread).


    Jetzt freu ich mich erstmal darauf, das Forum hier zu durchstöbern und es hoffentlich auch etwas mit meinem Senf zu bereichern :D