Sei mir wegen der folgenden Frage nicht böse, ist nur etwas, was mir selber schon passiert ist Bist du sicher, dass du die S+ Bauteile gebaut und platziert hast, nicht die Standardbauteile?
Beiträge von Kilana
-
-
Also wenn ich im Workshop "healing", oder "health" in die Suche eingebe, wird mir eine Menge angezeigt, aber das wirst du ja sicher schon gemacht haben
-
Meinst du das schnelle runterhungern? Da gibt es eine Mod, die auch gut funktioniert, kann ich dir raussuchen.
-
Robsen: Es verhungert dann nicht, bekommt nur weniger Prägung
-
hab's jetzt mal getestet (SP), bekomme Primitiv-Waffen heraus, wenn ich Quality von min. Prim. bis max. Prim. einstelle, Anzahl etc. stimmt auch überein.
Einzig die Haltbarkeit und der Schaden waren etwas höher als normal.Waaas, bei mir war es bunt. Spiel wusste halt, das ich die Farbe Blau mag xD Danke fürs Bescheid geben
-
Falsch kannst du nichts machen - das Script hat höchstens Fehler
Wenn Set-Entry-Weight auf 100 is, kommen immer alle Sets immer vor, hier einfach mal reduzieren.
Mit dem Primitive muss ich mal testen, hatte mich hieran orientiert..Das sagst du so xD
Okay, hatte den Entry-Weight auf 100% stehen, das erklärt schon mal das eine -
Direkt getestet und finde es mega
2 kleinere Probleme: Habe mehrere Sets gemacht und alles auf Primitiv eingestellt. Hatte in einem Lootstrahl nun alles drin und bis zu Qualität blau. Was habe ich falsch gemacht? -
Ja, die Strukturen bleiben auch weg x( Musst alles neu erlernen und bauen. Im Singleplayer werde ich nun endgültig auf Grebogs Mods zurückgreifen, kann ich dir auch nur zu raten.
Aber warum sind deine Tiere weg? Meine, die im Gehege auf wandern standen, musste ich zwar auch erst mal einsammeln, aber verschwunden ist keins
-
Jupp, das hatte ich grad auch, bei mir aber weniger tragisch, da ich eh demnächst neu starten wollte. Gab ein S+-Update und man muss die Mod danach neu rüberziehen
-
Hab gestern was interessantes beobachtet. Diese ganzen Probleme mit verhungernden Babys, extremer Hunger und alles was hier irgendwie mit Timing-Problemen zu tun haben könnte, sind wohl Map abhängig.
Das würde erklären, warum mir auf SE die Babys mittendrin weggestorben sind, (anfangs gefressen und dann mit Futter im Inventar gestorben), auf TI aber nicht. Von SE nach TI habe ich Eier transferiert, alle Babys sind nun im erwachsenen Alter.
-
Ja gibt es. Schau mal in der Nähe des roten Arks/Nähe der Zacken, da habe letztens gleich zwei gefunden
-
Ja, das sind die Zähmgruppen, wusste nicht, dass es auch so geht
-
Bei mir war es letztens auch, dass U bei vielen Tieren nicht mehr funktioniert hat. Einfach mal die Zähmgruppenübersicht (Inventar, dann oben rechts) aufrufen und alle Gruppen löschen (auch wenn kein Tier drin steht), evtl. reicht schon die erste und dann noch mal testen.
-
Hast du die Engramme erlernt? Ohne geht es nicht
-
Die nutze ich auch ...
Wird wohl wirklich "nur" ein ärgerlicher Bug sein. -
zu beginn musst du sie zwingen zu essen, bis ihr nahrungswert höher ist als der wert, der ein fleisch bei ihnen plus geben würde.
Habe ich noch nie gemacht und trotzdem überleben die Babys Vielleicht ist das auf der xbox anders?
Leider weiß ich deshalb auch keinen Grund, weshalb Lottis Babys sterben. Und gefressen haben sie ja scheinbar schon, Fleisch vergammelt ja nicht SO schnell. War normales Fleisch, oder? Blutegel und Krankheiten übertragen sich m.W. auch nicht ... Falls das überhaupt in frage käme. -
Und ich war gestern schon mit 2x Zwillingen gleichzeitig fast überfordert
-
Uups, mein Fehler. Dank Mod-Verwöhntheit kommen solche Fehler zustande
-
Mit Q kannst du sie andersrum drehen
-
Das Thema wurde schon mal diskutiert: Biberdamm Farmen ?! Da dürfte deine Frage beantwortet werden
-
Manchmal spinnt das Spiel aber auch. Vor kurzem habe ich nach meinem Tod meinen Argentavis verloren. Laut Tribelog starb er nicht. Er ist nicht an der Stelle, an dem ich ihn verloren habe und der Petfinder findet ihn auch nicht. Das gleiche vor Monaten mit einem Pelagornis. 2 Monate später fand ich ihn, genau da, wo ich zig mal nachgeschaut habe und schon von weitem sichtbar.
-
-
Wenn du OverrideOfficialDifficulty auf einen Wert einstellst, nehmen wir als beispiel 5, übernimmt der Override das Level der wilden Dinos. Der Wert 5 erzeugt dann Level 1-150 Dinos. Pro 1 Wert kommen 30 Level obendrauf (also auf 6 = 180, 7 = 220 usw).
DifficultyOffset übernimmt dann automatisch die "Steuerung" der Drop-Qualität. Je höher du Offset stellst, umso bessere Items können droppen.Einfach nur mal DANKE! Ich hab schon gar nicht mehr in die Drops geguckt, weil eh nur grauer Kram drin war. Direkt mal das Offset erhöht und getestet. Funktioniert
-
Dass die Tiere plötzlich auf aggressiv stehen hatte ich jetzt auch. Bin mir nicht sicher, ob es an irgendeinem patch lag, der etwas durcheinander gebracht hat, oder am Pachyrhino. Habt ihr zufällig einen und seine Spezialattacken in der Nähe der Vögel genutzt? Bin mir bei meinem nicht sicher. Wäre zumindest eine Theorie
-
Den Schwierigkeitsgrad habe ich auf 1 gelassen (höher geht im Singleplayer nicht),Bissl OT: Doch, es geht. Habe bei mir im Singleplayer das Maxlevel auch auf 150. Das kann man genau wie bei einem Server mit dem passenden Code ändern. Schau mal im Ini-Generator nach. Sofern du das Level erhöhen möchtest
-
Ich weiß, nur weiß ich nicht welche Einstellung dafür zuständig ist. Ich hab nur das mit maximale Strukturen gefunden, das kann man aber auch im Spiel selbst einstellen.
Na dann bitte auch danach fragen und nicht "wo" Schau mal hier: ARKFORUM.DE - GameUserSettings.ini Generator Da müsste es bei stehen
-
Kann mir einer sagen wo genau ich am PC einstelle in welchem Radius um Gebautes Bäume, Sträuche etc. wieder nachwachsen dürfen? Auf der PS4 war es ganz normal in den Einstellungen, aber am PC finde ich es irgendwie nicht
Das geht über die gameusersetting, nicht im Spiel selbst.
-
Ich habe alle Mods deabonniert aber beim Einloggen aktivieren sie sich sofort wieder. Weiß jemand wie ich das unterbinden kann?Auf Servern sind die Mods vorgegeben, ohne kannst du nicht spielen, daher installieren sie sich automatisch. Wenn sie im Singleplayer nicht rausnehmbar sind, wird die gameusersettings.ini wohl schreibgeschützt sein
-
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber bist du sicher, dass es sich um Tiere handelt? Es gibt Pflanzen, auf die die Beschreibung passen würde. Die kann man, wenn man die Samen gefunden hat, ganz normal anpflanzen (großes Beet) und so lange sie Wasser und Dünger haben, spucken sie die Feinde an.
-
Wenn dein Freund sich mit seinem Steamprofil anmeldet, sollte es kein Problem geben.