Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Multiplayer, Server-Konfiguration
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Obwohl in der Datei /home/steam/ARK/ShooterGame/Saved/Config/LinuxServer/GameUserSettings.ini
folgendes eingestellt ist:
bDisableStructureDecayPvE=1
DisableStructureDecayPVE=1
PvPStructureDecay=0
verfallen Strukturen bzw. nehmen Schaden die innerhalb eines Hauses sind (also nicht von wilden Dinos erreichbar sind). Man repariert zB. eine Holzdecke und kommt paar Tage später wieder vorbei, da kann man die Holzdecke wieder reparieren. Sehr nervig.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Google, etliche Threads gelesen und auf ARKFORUM.DE - GameUserSettings.ini Generator nach "Decay" gesucht und alle Werte geprüft. Dann habe ich noch "True" anstatt "1" probiert, es half alles nichts. Es ist ServerPVE=True gesetzt.
Der Server läuft auf einem Debian 8 64bit bei Hetzner.
Was könnte man noch probieren bzw. was mache ich falsch?