Beiträge von Dreeza

    Habe auf pve offi ragnarok 2 basen die sehr weit auseinander liegen. Wenn ich mich nur in einer Base aufhalte bleibt der offline Schutz in der anderen dann aktiviert ?

    Die Einführung der 8 Std. Prägeintervalle habe ich sehr gut gefunden wenn es denn stimmen würde. Spiele offi Ragnarok. Rex Baby kam exakt um 15 Uhr. 8 Std.später Prägung, also 23 Uhr. Aber nein verschob sich auf 23.15. Nächste Prägung nicht um 7.15 sondern um 7.35. Mittlerweile hat sich das Prägeintervall um 2 1/2 Stunden verschoben. Kann mir das bitte jemand erklären. Das Timing des Babys damit die Prägeintervalle in mein Real Life passen ist völlig umsonst. Mach ich evtl. was falsch ?

    lol, ich glaube nur an charts die ich selbst gefälscht habe. Ne, im ernst charts sind für den A.... Es ist ja schön dass über 50 Tsd spielen, aber mit sicherheit sind es ein vielfaches mehr die nicht spielen können und das ist ein unding.

    29 pve ragnarok server. Was denken die sich dabei ? Versuche über eine stunde ohne erfolg einem server beizutreten. Sorry WC jetzt habt ihr euch ins aus geschossen. Bin früher Early Access Spieler aber was im Moment läuft, eher nicht läuft, ist mir völlig unverständlich. Was bewegt die dazu solch eine läppische Anzahl an Servern bereitzustellen. Alle Vollpreiszahler sollten das Game zurückgeben weil die versprochene Leistung nicht mal ansatzweise geliefert wird. Es muss doch dem kleinsten Hirn klar gewesen sein dass diese Server um Lichtjahre nicht ausreichen. Wie seht Ihr das ?

    Auf den den normalen offiziellen Servern sieht es aus wie im Farbenkasten. Dinos mit Farben querbeet durch die Palette. Auf Prim+ ist die Chance auf Farbmutation geringer als ein 6er im Lotto. Warum ist das so ? Kann da jemand was zu sagen ? Spiele auf der Xbox.

    Hallo an alle,

    Ich habe gehört dass Gebäude aus Metall am wenigsten Lags verursachen da Metall weniger Strukturenpunkte hat als Stein oder Holz. Ist das so richtig ? Gibt es irgendwo eine Auflistung welches Bauteil wieviele Strukturenpunkte hat ?

    Ich sehe das wie Dre. Es wird gewaltige Manpower in immer mehr Content gesteckt, völlig überflüssige Energie in ein neues UI, und warum vor Release noch ne neue Karte die mit Sicherheit wieder neue Probleme bringt. Aber die von Anfang an z.T. gravierenden Bugs werden nicht ausgemerzt. Dinos verschwinden immer noch in Foundations oder fallen durch Ceilings. Wilde Dinos buggen durch Mauern. Speicherprobleme bei der xbox. Miese Pings auch bei wenigen aktiven Spielern. Massive Laggs bei grösseren Basen. Meiner Meinung nach setzen die zu viel Energie in die falschen Dinge. Ich finds schade dass hier soviel Potenzial vergeudet wird.

    Hatte auch Probleme mit den Dime Eiern. Hab sie dann ins Wasser gelegt und los gings mit den Eiern. Sie müssen aber im Wasser treiben, also die Füsse müssen vom Boden weg sein.

    Hab dann mit Brüten angefangen und die Dime ins Bruthaus gelegt auf Steinfundamente gelegt und siehe da sie legen immer noch. Habe festgestellt dass zufälligerweise an dieser Stelle ^unbekannte Region^ angezeigt wird. Vielleicht hat es damit was zu tun.

    Spiele prim+ und nutzen hier die Dimes als Klimaanlagen.

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)? Betrifft Multiplayer




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Können Allianzen gegenseitig die Dinos versorgen wenn man mal länger offline ist ?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)