Dimetrodon Eier

  • Hallo Leute,


    gibt es einen Trick oder Methode die Dimetrodons zum Eier legen zu bewegen?

    Haben ein Weibchen und ein Männchen und zusätzlich noch Oviraptoren doch bisher haben wir noch kein einziges Ei bekommen. Haben sie auch auf ein Podest gestellt um vll die Eier besser zu sehen bzw das sie herunterrollen oder durch die Lucke fallen, aber bisher Fehlanzeige.

  • Ich habe das lange Zeit wie Oorange gemacht, weil sie trotz stehen auf eienr Rampe nicht legen wollten.


    Dass sie im Wasser stehen sollten wusste ich, wollte ich aber nicht.


    Kilana `s Trick mit dem auf Wandern stellen ist mir neu, könnte ich auch mal versuchen.


    Ich habe sie in der unbekannten Region stehen, da legen sie auch. nicht viel, aber sie legen.

  • Ich habe mir jetzt extra nochmal zwei Weibchen gezähmt, da die so wenig Eier legen, echt unglaublich.

    Habe meine inzwischen auch mal ins Wasser gestellt. Bin gespannt was dabei rum kommt.

    Bisher habe ich es immer so gemacht, das ich Sie hab paaren lassen und die befruchteten Eier habe ich dann im Kühlschrank gelagert oder gleich Kibble hergestellt. Da ich gerade ein Giga und Quetz großziehe kam es auch schon vor das Sie es wollten zur Prägung.

  • Hatte auch Probleme mit den Dime Eiern. Hab sie dann ins Wasser gelegt und los gings mit den Eiern. Sie müssen aber im Wasser treiben, also die Füsse müssen vom Boden weg sein.

    Hab dann mit Brüten angefangen und die Dime ins Bruthaus gelegt auf Steinfundamente gelegt und siehe da sie legen immer noch. Habe festgestellt dass zufälligerweise an dieser Stelle ^unbekannte Region^ angezeigt wird. Vielleicht hat es damit was zu tun.

    Spiele prim+ und nutzen hier die Dimes als Klimaanlagen.

  • Ich habe mir jetzt extra nochmal zwei Weibchen gezähmt, da die so wenig Eier legen, echt unglaublich.

    Habe meine inzwischen auch mal ins Wasser gestellt. Bin gespannt was dabei rum kommt.

    Bisher habe ich es immer so gemacht, das ich Sie hab paaren lassen und die befruchteten Eier habe ich dann im Kühlschrank gelagert oder gleich Kibble hergestellt. Da ich gerade ein Giga und Quetz großziehe kam es auch schon vor das Sie es wollten zur Prägung.

    Ich weiß gerade nicht mehr genau ob Allo oder Chalicotherium, aber eines von beiden hat beim Prägen sehr gerne die Dimetrodon-Kibbel gefressen.

  • Ja Gumbi , besser kann man Sie nicht abstellen! Das hast du fein gemacht! Oh man ich hör mich schon an wie LightMantis! rofl rofl rofl


    Unglaublich, als ich die Nachricht darüber verfasst hatte und den Controller wieder in die Hand genommen habe war schon ein Ei da. Ich kann nicht mehr! rofl


    Also funktioniert definitiv! :)

    Ey nur ich darf Selbstgespräche führen! That is my thing! :D


    Und dann weiß ich zukünftig wie ich Dimetrodoneier herbekomme. Der Rest natürlich auch :P

  • Ey nur ich darf Selbstgespräche führen! That is my thing! :D


    Und dann weiß ich zukünftig wie ich Dimetrodoneier herbekomme. Der Rest natürlich auch :P

    Weiß ich, deswegen hab ich sofort an dich gedacht! ;)



    Das ist ja der Sinn dabei und wenn du welche brauchst, wir sind ja PS4ler. :)


    Aber funktioniert echt top, ich hab in ca. 2-3 Stunden 3 Eier bekommen. Davor in 1300 Stunden 1 Ei. Sieht nach ner Lösung aus. rofl

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.