Alles anzeigenMit den Bugs ist das eben so eine sache, die Entwickler arbeiten eigentlich an Computern, die die gleiche Ausstattung haben, Sprich da stehen 10 oder 50 Rechner rum, die komplett gleich sind. Um einfach dafür zu sorgen, das sie erstmal auf ihren systemen die Bugs beseitigen können.
Wenn sie jetzt das update raus kommt, trift es auf Computer die zu 90 % nicht gleich sind. Das da Bugs enstehen, ist fast normal. Das müssen sie dann eben ermitteln, um diese zu beseitigen.
Es werden immer wieder hier Bugs genannt, die haben ich noch nie gesehen bei mir, das hat eben mit den verschiedenen PC zu tun. Bei einem tritt der fehler auf, bei anderen nicht.
Leider sehen viele User nur Ihren PC und das Spiel, das hat fehler, wollen das in 2 sekunden behoben haben. Das aber vielleicht noch 2 oder 3 andere das Spiel auch haben, vielleicht nicht den fehler haben oder einen anderen, das vergessen sie.
Das ein Spiel nicht aus einer Programmzeile besteht, sollten jeden klar sein. Das man da nicht in 2 Sekunden den fehler findet, solltet auch jeden klar sein. Klar gibt es Programme die den Code erst prüfen, dann umwandeln, aber selbst die können nicht alles finden. denn die prüfen meistens nur, ob die Klammer die offen ist aus geschlossen ist. Jetzt mal grob ausgedrückt
Ich denke, man muss wirklich zwischen den Versionen unterscheiden.
Wenn ich auf Youtube Videos von der PC-Version sehe, würde ich auch sagen: Vollpreis geht schon in Ordnung.
Wenn ich aber das Geruckel auf der PS4 sehe, dann ist das Spiel dort in diesem Zustand das Geld (noch) nicht wert.
Gerade Dein korrektes Argument mit den Hardwareplattformen macht es besonders unverständlich, dass die PS4-Version so schlecht läuft, denn hier hat Wildcard eine einheitliche Hardwareumgebung, Fehler kann man also sofort sehen und es gibt auch keine Bugs, die auftreten, weil jemand eine andere Grafikkarte hat.