Zu Thema Dean Hall. Ich zitiere:
Nur, damit ihr versteht, was ich davon halte. Der Preis von Ark ist eine Frechheit. Das Spiel befindet sich nicht einmal annähernd in einer Verfassung, in der man so einen Preis verteidigen könnte. Es ist simple Gier – ganz einfach. Das stellt einen riesigen Bruch mit der Community dar. Ich bin ein großer Fan des Spiels, aber es ist einfach zu unfertig und dient nur als schlechtes Vorbild. Wenn man einen Triple-A-Preis verlangt, muss man auch ein Triple-A-Spiel abliefern.
Das ist niveauloses Bashing auf kosten von Wildcard und dem Spiel ARK. Der Typ hat sein Projekt verlassen und es nie beendet, seine sche*e befindet sich immer noch im EA und von Bugs etc. braucht man da glaube ich jetzt auch nicht diskutieren. Ist aber völlig ok, deswegen ist es ja EA und man weiß worauf man sich einlässt.
Ja ARK hat auch Bugs, keiner dieser "Fanboys" hier hat jemals behauptet in ARK würde es keine Bugs geben. Falls ja, dann irrt er sich. Und trotzdem ist ARK den Preis wert und liefert eine bessere Qualität ab als die meisten Triple-A-Spiele der letzten Jahre.
Es gibt genug User die das bezeugen können, dafür muss man gar kein Fan von ARK sein. Man muss ARK nicht mögen. Genauso wenig den Preis, die Kommunikation mit der Community (welche mMn sehr gut ist) und auch sonst muss man dem Projekt nicht positiv gegenüber stehen.
Aber was man auch nicht tun muss ist, sich einem Heuchler wie Dean Hall (ja ich nenne Ihn so, weil er es für mich persönlich ist) anschließen und dieses Bashing betreiben NUR um irgendwo in einer Zeitschrift/Internetseite zu stehen.
Wenn es ihm doch tatsächlich um mehr geht, wo war seine "Meinung" denn bitte zu den mit Bugs vollen Triple-A-Spielen der letzten Jahre? Es ist doch offensichtlich dass er da einfach nur Wildcard schädigen wollte, weil die etwas geschafft haben was dieser Heuchler nicht schaffen wird. Nämlich einen Release.