PVP Officeller server ps4 583

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Server 583 Tribe underlanders




    Hallo zusammen,



    ich spiele bereits 1 Woche auf einen Offiziellen pvp server (583) ps4



    zusammen mit 8 weiteren Spielern. Auf den Server gibt es einen Tribe (Underlanders) der 3 Drachen besitzt. Unserer Meinung total über powert.
    Dieser Tribe Raided ein Tribe nach dem anderen. Wir wurden in einer Woche mindestens 10 mal komplett geraided bei dem versuch am Land eine Base zu bauen. Anderen Spielern und Tribes geht es genauso. Wir haben nichts entgegenzustzen.Da wir nicht mal die chance haben uns einen Dino zu tamen. ebenso uns Material für Waffen zu organisiern. Einige Tribes waren so frustriert das sie den Server verlassen haben. Dies macht das eigentlich so geniale Spiel kaputt. Leider gibt es auf den offiziellen servern keine Regeln.
    Ich weiß auch das die anderen Server nicht besser aussehen.


    Jetzt zur Frage. Gibt es in den anderen server Deutsche Tribes die uns in diesen Server unterstützen könnten?




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Jetzt zur Frage. Gibt es in den anderen server Deutsche Tribes die uns in diesen Server unterstützen könnten?

    DAS nenn ich mal die richtige Rangehensweise :thumbup:
    ...schön langsam entwickelt sich Ark PVP dorthin wo es wohl sollte :D


    (Solche "Troll Tribes" sind enorm mühsam, wenn sie mal "allein auf weiter Flur sind"...Halte euch die Daumen, dass euch ein ordentlicher Vergeltungsschlag gelingt ;-))


    LG

  • Hi unser 6-9 Mann Tribe ist auch auf 583. Wir verzichten momentan auf das Bauen von Landbases und haben uns auf dem Wasser angesiedelt. Bisher wurden wir da seit gut 1-2 Wochen noch nicht von den Underlanders geraidet. Wir würden euch unterstützen sollte es zum Showdown kommen :D

  • Wir sind auf jedenfall dran. Doch noch einige Spieler mehr in diesen server die für uns kämpfen, wäre nicht übel. Hilfreich wären auch Tipps wie man gegen 3 Drachen ankommen kann auch ohne Dinos zu besitzen. Die Drachen bewegen sich so zwischen 170 und 250 lvl.

  • Hey sind auch auf dem Server. Grade eben sind wir 5 Leute die zusammen zocken! Würde Interesse bestehen eine große Alliance zu bilden? Haben ne Landbase mit Auto Geschützen und Pflanzen und bis jetzt würden wir noch nicht geraided.. allerdings gibt's da nicht nur die underlanders sondern auch die die primals oder so ähnlich die auch leicht reizbar sind und uns angedroht haben dass sie uns vernichten.. Problem an dem Server is mittlerweile dass man zumindest am roten Ark nicht mehr den Server wechseln kann weil die underlanders über das Terminal eine metallbasis errichtet haben!


    Um mich kurz zu fassen eine große Alliance wäre glaube ich nicht nur in unserem Interesse! Schreibt eure psn rein dann können wir weiteres besprechen! Tribe of bier!

  • Meine PSN ID: chilllord (3 mal das L)


    Das schlimme ist das diese og20water den underlanders auch noch in den allerwertesten zu kriechen scheinen.


    Wir sind momentan 4 aktive, da 3 Leute auf Scorched Earth versuchen einen Drachen zu zähmen ;) Also eigentlich sind wir ein 7 Mann großer Tribe.

  • Moin. Wie läuft es?


    Hab auch nen Tribe, sind 6 Leute.. könnten euch ja evtl besuchen kommen wenn meine Mates zustimmen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.